DilloGamer, du sprichst es an ![]()
Posts by Tom
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Die Seite ist wieder Online
Also schon seit gestern wieder.Frohe Weihnachten.
-
Ist damit die Sache geklärt ? Oder bestehen noch weitere Fragen ?
Frohe Weihnachten.
-
Aber du musst wissen das wir PermissionsEX aktuell nicht im System haben.
Frohe Weihnachten.
-
Und wenn du dich das nächste mal bei uns Beschwerst was ja kein Problem ist, dann tuhe dies bitte einer normalen Schriftgröße.
Frohe Weihnachten.
-
Mhmmm. Was hast du auf deinem SERVER installiert ? Ein Modpack ?
-
So klingt das doch schon um einiges besser.
Leider haben wir schön länger das Problem das bei uns Transferfails (Weltenverluste) auftreten.
Dagegen können wir aktuell nichts machen..Ich hoffe das du in nächster Zeit etwas Glück hast und dir deine Welt nicht fliegen geht..
Wünsche dir Frohe Weihnachten.
-
Es kann zu Weltenverlusten leider aktuell bei Aternos kommen.
An dem Problem können wir nicht viel machen.
PS: Ich habe ihm mal eine Verwanung ausgesprochen bei diesem Umgangston.
Frohe Weihnachten trotzdem allen...
-
Der Upload scheint aktuell nicht zu funktionieren.
Bitte habt verständnis, dass die Bearbeitung des Problems an den Weihnachtstagen nicht sofort erfolgt.
Frohe Weihnachten!
-
Ja, Sponge soll das unterstützen. Wie das ganze funktionieren soll frage ich mich noch. Aber naja, warten wir mal ab Sponge ist sowieso mein Favoriert allein bei den ganzen großen [lexicon]Minecraft[/lexicon] Entwicklern die dort mit wirken!
-
Bestehen sonst noch fragen `?
Frohe Weihnachten
-
Entweder du stellst die Frage jetzt nochmal normal hier als Kommentar drunter oder ich gebe dir keine Antwort!
-
Und du musst verstehen dass wir immer mehr User bekommen das heißt aber nicht das wir die alle immer so leicht verarbeiten können.
-
Chrome ist leider sehr leistungsstark.
-
Ja durch die Warteschlange kommt jeder mal zu einem Server! Natürlich nur wenn er ein wenig Zeit mitbringt!
-
FirePlays welchen Browser nutzt du?
-
Da hat tobsxdlol recht! Merke dir eins : Plugins können niemals Sachen zum Spiel hinzufügen! Wie denn auch sie wäre ja dann auch nur auf dem Server und nicht auf dem Client (Dein PC)! So jetzt euch allen mal Frohe Weihnachten und lasst euch reichlich beschenken!
-
Hier findest du es nochmal genauer : https://help.aternos.org/de/countdown
-

Beantwortet! Frohe Weihnachten!
-
Hast du schonmal die Dyn. IP versucht ?
Frohe Weihnachten
Tom