Wie machen aber kein Aufschrei wenn du dir einen 2. Account machst!
Posts by Tom
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
ChampSilver Danke für dein Feedback! Ja mansche sind einfach so respektlos da kommen dann leider auch mal unfreundlichere Kommentare von uns aber das kann man nicht ändern! Die schöne Weihnachtstage!
-
Cool! Danke für dein Feedback! Ja wir sind auch überrascht wie gut sie läuft! Die Wartezeiten sind ja echt nicht die Welt!
-
Scheint so als wären das Mods.
-

Plugin hinzugefügt! Viel Spaß, und schöne Weihnachtstage!
-
Gute Idee! Aktuell wird leider nur eine weißé Seite angezeigt. Ich werde das ganze mal weitergeben.
Dir noch schöne Weihnachtstage.
-
-

Frage beantwortet! Schöne Weihnachtstage wünscht dir das Aternos Team!
-

Hinzugefügt! Viel Spaß, und schöne Weihnachtszeit!
-

DerLper hat geholfen!
-

Wird wieder hinzugefügt!
-
Die Plugins werden als 1.7.2 angezeigt du kannst sie aber trotzdem installieren!
-

Leider ist dies in Einzelfällen nicht möglich. Wir bittem um dein Verständnis!
-

Wir haben im Moment einige Probleme. Bitte versuche es später erneut!
-

We currently have some problems. Please try it later again!
-

Ab heute haben wir auch Craftbukkit 1.8
-
Ich bitte alle sich an der Umfrage zu beteiligen.
-
Liebe Community,
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort die Craftbukkit 1.8 und die Spigot 1.8 für eure Server anbieten.
Somit könnt ihr die Funktionen der 1.8 endlich auch mit Plugins nutzen (Bitte beachtet, dass viele Plugins noch nicht kompatibel sein könnten).
Wir wünschen euch viel Spaß!
-

Thema geklärt!
-
Guten Abend KetchupKeks,
zu den aktuell Spekuationen um Craftbukkit sprich Bukkit kann ich nicht viel sagen.Falls aber Craftbukkit in der Version 1.8 erscheinen sollte dann würden wir es ggf. hinzufügen.
Gerne kannst du aber Spigot 1.8 nutzen damit funktonieren die Plugins auch und es basiert auf Craftbukkit sprich der Bukkit API.
Dir noch viel Spaß mit Aternos.
Tom