Posts by Tom
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-

Problem behoben!
-
Dein Modpack ist nicht zufälligerweise TechWorld 2 nh?
-
Nein, bei uns bleibt dein Server erhalten.
Nein, das stimmt so nicht! Ältere Server können durchaus mal durch Probleme wie "Datenauslastung" gelöscht werden!
Dieses aber nur im Notfall.
-
Hi,
dein Modpack wird geprüft und dann vllt. hinzugefügt sobald ich den Link haben!Dir noch viel Spaß mit Aternos.
Tom | Modpack Verwaltung
-
-
Habe ich mir vorgemerkt wird aktualisiert!
-
Schaue mir das ganze mal die Tage an und werde dann entscheiden ob ich das ganze hinzufügen kann oder nicht!
Tom
Modpack Verwaltung -
-
Hey,
ich finde das eine coole Sache das du so ein Modpack erstellst und dir die Arbeit machst dich da ein paar Stunden damit zu beschäftigen!Naja deine Aussage das wir das Pack nicht nutzen werden da es 105Mods hat ist nicht so ganz richtig. Ich werde mir das Modpack mal anschauen und schauen wie es von der perfomance aussieht, dann kann man ja mal weiterschauen.
Das Modpack würde dann aber nur hinzugefügt werden wenn es was bekannter wird!
Dir noch viel Erfolg!
Tom
Modpack Verwaltung
-
DAS PACK "Voltz" WURDE ERFOLGREICH AKTUALISIERT!
-
Hi,
ich bin für die Modpacks zuständig!Habe es vorgemerkt wird die Tage oder vllt. sogar heute aktualisiert.
Tom
-
-
-
Naja wer kann der kann :DDDDDD xDD
-
Ich kann hiermit bekannt geben das Attack of the B Team warscheinlich ab dem 10.9 wieder im System eingetragen sein wird.
Viel Spaß noch mit Aternos!
Tom -
Naja es gibt eigentlich nicht viel Sinn das jemand gegen Bukkit klagt da sie ja nur eigene Sachen bzw. den Mojang Script nutzen. Aber naja schauen wir mal.
-
Lieber User,
dieses Modpack wird aufgrund einer neuen Datei im Modpack nicht hinzugefügt!Wir arbeiten aber an einer Lösung um es vielleicht in der Zukunft besser zu machen.
Tom
Modpack Verwaltung -
Wird die nächsten Stunden / Tage hinzugefügt.
Dank für deine Erinnerung!
LG Tom
Team -