Posts by DeathPixelNET

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Ein Kumpel und ich haben auf einem AtrnosServer FTB Unleashed gespielt. [Ka ob notwendig: Ca. 2 Stundne land]
    Als ich nun am nächsten Tag den Server wieder an gemacht habe, war dort eine volkommen neue Welt aufgesetzt und wir mussten wieder alles von neu machen.

Noch ein paar vielleich wichtige Informationen:
    - Wir haben abends um ca. 20:00 Uhr gespielt.
    - Die Server waren zu 96% ausgelastet.
    - gestopt haben wir auf der Aternos.Org/Server seite, wo wir auf Stopp geklickt haben.
    - davon haben wir auch sicherheitshalber /save-all gemacht [Und das nicht ein mal ^^]
    - Es war ein FTB Unleashed Server

Meine Frage wäre jetzt, wieso dies so ist und ob sowas vielleicht noch behoben wird.

Danke schonmal in vorraus. ^^

- Server und Client sind exact auf der gleichen version.
    - habe ich versucht. Ich habe sogar eine Welt auf meinem SinglePlayer Tekkit Classic genommen und hochgeladen. Danach habe ich Tekkit Classic neuinstalliert.
    - In der Console habe ich auch schon geguckt. die Nachricht "finished in [time] type help or ? for help" taucht erst garnicht auf.
    Das ganze was in der Konnsore kommt:

- Den LOG bekommen ich nicht geladen, egal wie lange ich warte.

>

Und schon wieder...
    Ich wollte wieder alles aufbauen, war bei der hälfte angekommen und wurde von server geworfen. Als ich auf die Aternos server seite geguckt habe stand da aus welchenGründen auch immer Stoppen...
    Als ich mir die nun, wie ich gedacht habe, hoffentlich gespeicherte Welt gedownloadet habe, war wieder alles weg. ich habe mir da gedacht: Vielleicht ist es nur ein download bugg gewesen, mache den server wieder an und schon wieder war alles weg -.-
    Ich will jetzt mal wissen wieso das so ist :((

Seit seuestem bin ich am bauen einer SG map für einen Server.
    Nun habe ich den Spawnbereich gebaut, der ziemlich lange gedauert hat. Kam ich am nächsten Tag auf den Aternos Server und sehe das der ganze spawn bereich zurückgesetzt wurde. Ich dachte mir nichts böses und habe es einfach nochmal gebaut. Dies geschah aber am nächstem tag nochmal und nochmal. Die Welt wurde schon 4 Mal zurückgesetzt und langsam bin ich davon genervt und wollte fragen wieso das so ist? :(
    Vor dem ausschallten des servers habe ich mehrmals ./save-all eingegeben und den server auf der Seite ( http://aternos.org/server ) gestopt.
    Beim stopen des Servers lag alles glatt ich kann auch gerne bei nachfrage den log reinstellen, weil ich wissen will wieso sich immer alles zurücksetzt D:

Danke schon mal im vorraus.
    LG. DeathPixelNET

Habe es schon mit der dynamischen und mit der anderen versucht. Keine der beiden geht.
    Bei der normalen IP steht, dass es diese IP nicht gibt, und bei der dynamischen steht wie schon oben ganz kurz "logging in.." und dann sofort
    "End of Stream"

Moinsen erstmal ^^

Immer wenn ich meinen Aternos Tekkit Classic Server starten will, geht er erst ganz normal an. D.h. er wird ganz normal auf "Online"
    gestellt. Dann ist aber das problem bei mir, dass wenn ich auf den Server joinen will, dort ganz kurz steht "logging in..." und dann sofort
    "End of Stream" . Es ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei meinen Freunden, die auf den Server kommen wollten.
    Und nach einer Zeit von 2-4 Minuten geht der server aus. O.o

Jetzt wollte ich fragen ob es nur an mir liegt, oder ob es bei den Anderen Aternos-Usern auch so mit dem Tekkit Classic Server ist.

Informationen die wichtig sein könnten:
    - Die Versionen des Tekkit Classic Servers und mit meinem Technicklauncher (bzw. Tekkit Classic) Stimmt überein.
    - Ich habe Premium und kein Crack und die Mods sind auch alle normal gedownloadet und geladen.
    - Mit den Servereinstellungen habe ich auch alles probiert.
    - Auf andere Tekkit Classic Server, die man auf google findet, komme ich ganz normal drauf.
    - Nicht nur ich, sondern auch meine Freunde können nicht auf den Server drauf.
    - Bei der White-List sind alle mit dem Richtigem MC-Namen eingetragen. (Als OP natürlich auch)
    - Ich habe es mit beiden IP's versucht. Keins der beiden funktioniert. Bei der normalen IP steht sogar, dass es die IP nicht geben würde.

Moinsen,

Ich und ein paar freunde wollten Tekkit Classic spielen.
    Daraufhin, weil wir es spielen wollten, habe ich einen Tekkit Classic server bei aternos eingerichtet und in angemacht.
    Als er nun an war und dort "Online" stand, wollte ich auf den server joinen und es klappte nicht.
    Das einzige was dann dauerhafft dort stand ( Bei "direct connect" ) , war erstens ganz kurz "Logging in.." und dann sofort "End of Stream"
    Jetzt wollte ich fragen, ob es ein Fehler von mir war, ob ich was falsch eingestellt habe, oder ob es doch ein Fehler von Aternos ist.

- Freue mich über jede nützliche Antwort.