Tekkit Classic Server

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Moinsen,

Ich und ein paar freunde wollten Tekkit Classic spielen.
    Daraufhin, weil wir es spielen wollten, habe ich einen Tekkit Classic server bei aternos eingerichtet und in angemacht.
    Als er nun an war und dort "Online" stand, wollte ich auf den server joinen und es klappte nicht.
    Das einzige was dann dauerhafft dort stand ( Bei "direct connect" ) , war erstens ganz kurz "Logging in.." und dann sofort "End of Stream"
    Jetzt wollte ich fragen, ob es ein Fehler von mir war, ob ich was falsch eingestellt habe, oder ob es doch ein Fehler von Aternos ist.

- Freue mich über jede nützliche Antwort.

• Habe es schon mit der dynamischen und mit der anderen versucht. Keine der beiden geht.
    Bei der normalen IP steht, dass es diese IP nicht gibt, und bei der dynamischen steht wie schon oben ganz kurz "logging in.." und dann sofort
    "End of Stream"

• probiere bitte folgendes:
    - vergewissern dass client und server die selber version haben
    - welt runterladen und neuinstallieren welt wieder hochladen (alter informatiker trick ^^)
    - in der konsole schauen wann der server online und fertig geladen ist (soltle etwas wie "finished in [time] type help or ? for help" dastehen) und dann erst verbinden

falls das nichts hilft sende bitte den neusten log besnders dort wo ihr versucht zu joinen (sofern der server so weit kommt)

• - Server und Client sind exact auf der gleichen version.
    - habe ich versucht. Ich habe sogar eine Welt auf meinem SinglePlayer Tekkit Classic genommen und hochgeladen. Danach habe ich Tekkit Classic neuinstalliert.
    - In der Console habe ich auch schon geguckt. die Nachricht "finished in [time] type help or ? for help" taucht erst garnicht auf.
    Das ganze was in der Konnsore kommt:

- Den LOG bekommen ich nicht geladen, egal wie lange ich warte.

>

Edited 2 times, last by Goldzora: Logs in Code-Tags uns Spoiler-Tags bitte ().

• Roman

Closed the thread.