Commandblock Selektoren wie @p, @a, @r und @e gehen nicht mit Essentials da essentials alle befehle überschreibt also auch tp
Ich behaupte jetzt einfach mal dass du essentials auch installiert hast?!
Posts by M4GNV5
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
wer spricht von der ganzen webseite laden...
es reicht die ajax requests "nachzustellen" die ausgeführt werden wenn man z.b. auf start drückt
mit anhand des src codes der webseite meinte ich nur dass man daraus die informationen wie die ajax requests funktionieren ziehen kann -
wenn mans drauf anlegt kann man auch anhand des src codes der webseite die app programmieren
benötigt halt mehr aufwand und ein dauerhaftes aktuellhalten im gegesatzwenn man eine/die "offizielle" api verwendet -
Der in deinem Profil angegebene Nutzername "AbouHate" existiert nicht
Der Account "AboutHate" ist bereits aktiviert -
einfach einen neuen account erstellen
außerdem ist es nicht wichtig dass dein minecraft name derselbe ist wie dein aternos name -
-
Nun lieber Dennis Dreihardt
du besitzt 3 Accounts bei Aternos:
[table='Nutzername,Email']
Georgios2006[*][email protected][*]
[*]Georgios0606[*]Dennis.[email protected]
[*]Mineraft[*]Georgios.[email protected]
[/table]Und um das herauszufinden musste ich dich nichtmal "hacken"
Warum reportest du mich?
Ich bin supporter und wollte dir helfen...lol
[Blocked Image: http://i.imgur.com/AL1iRBo.png] -
wenn du uns deine email sagst können wir dir deinen namen sagen
-
-
-
Anscheinend hast du Java nicht installiert oder nicht zur Path variable hinzugefügt
wie du das machst steht z.b. hier: http://www.kingluddite.com/too…d-java-to-my-windows-path(da ich jetzt mal davon ausgehe dass du java generell schon installiert hast da du minecraft spielen kannst )
-
-
-
Was meinst du mit "Spieler bestimmte Befehler geben" ?
Was willst du ihnen geben?
Willst du ihnen die rechte geben sie auszuführen? -
So es gibt jetzt einen GUI!
Zum Download: hier
Und hier noch ein Screenshot:
[Blocked Image: http://i.imgur.com/FzX66jA.png]Ist nicht besonders schön aber erfüllt seinen Zweck
-
Yay genau 365tage ists her wo ich meinen ersten thread im forum aufgemacht habe und somit zum aktivsten user wurde der NICHT im Team ist
Glückwunsch!
Trotzdem würde ich fast behaupten dass vor langer langer Zeit als ich noch ein User war un im Forum aktiv ich aktiver war als du und nicht im Team
-
Ja stimmt. Aber wer lernt heutzutage von den usern noch javascript aus langeweile.
Wer sagt, dass das für Aternos-User gedacht ist?
Es ist einfach Jakobs eigenes Projekt, und das kann jeder benutzen, der JavaScript kann.
Ihr habt beide recht und auch nicht
natürlich bin ich mir bewusst dass die meisten aternos user nicht javascript können / lernen werden
weßhalb es auch nur mein eigenes projekt ist das ich hier vortselleanererseits sieht man hier immer wieder leute die programmieren können oder es lernen möchten und dies ist wohl eher die zielgruppen warum ich dashier angesprochen hab
so jemand wie der gute @zuzu_typ hier Und noch eine sache zu den Server Properties
-
Nur wer kein Javascript kann dem bringt das auch nichts.Javascript ist nicht besonders schwer es giebt viele tutorials im internet oder sogar kurse wie auf codeacademy die meisten sind zwar für browser-javascript aber das ist umso besser da man dann nur die grundlagen wissen muss und den rest ignorieren kann
-
-