Posts by M4GNV5

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

was ich finde was erstaunlicherweise hilft ist ein adblock auf seiten wie kinox...
    weil sobald es eine java lücke gibt sind die meisten werbebanner dort (und vor allem auf den video hoster seiten) infiltriert...
    sprich ein hacker hat den server vom werbeanbieter unter kontrolle und ersetzt deren werbung mit eigener infizierten...

ich muss zu geben ich hab einmal so nen bka trojaner bekommen als ich aus spass mit den chat bots auf den facebook nachmachen geschrieben hab...

Anscheinend geht beim Upload etwas schief...
    Versuche mal einen anderen Browser und warte ein paar Minuten nach Upload bevor du den Server startest ;)
    (es kann jetzt sein dass ich unsinn rede falls ja kann Matthias mich ja berichtigen ^^ )
    Ich denke dass die Welt auf den Webserver hochlädst du dann aber den Server startest bevor sie vom Webserver zum Fileserver übertragen wurde...
    sobald der server dann gestoppt wird überschreibt die alte welt die neue (inzwischen vom WS zum FS übertragene Welt) wieder

um kommando blöcke zu aktivieren muss der server aussein!
    also mach den server aus stelle kommando blöcke an und starte ihn wieder

dein log ist

Matthias
    anscheindend geht der Log generell nicht (oder geht der erst ab versionen die logs erstellen? :D)
    und die konsole ist auch gammlig weil die dauerhaft nach unten springt und man acuh nicht gscheid rauskopieren kann...

Mach das, was Andreas dir beschrieben hat.. Deine Client-Version ist einfach nur "Outdated"!

Bitte eigenen Thread, danke.

lol luca "ohne witz jetzt" ? vielleicht solltest du mal nochmal lesen was da steht...

und @goldzora
    ich gehe davon aus dass das ein bug ist weil normalerweise man nachrichten ausgibt mit methode.zum.ausgeben("meine nachricht {0}", meinParameter);
    also gieng ich davon aus dass er den parameter nicht findet ;)

44 hmmm dann sollte bonsai auch gegen uns arbeiten :P
    ps ich bin dafür dass user immer +2 oder sogar 3 machen damits viell n bissl fairer wird ;)