Posts by M4GNV5

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

MBMB nein das wird nichts helfen

@topic
    anscheinen hat der server eine andere version warum da {0} steht kommt vom programmier technischen was heißt dass es vermutlich irgendwo einen bug in [lexicon]Minecraft[/lexicon] bzw. der serverversion gibt die du verwendest...

um das zu lösen müsstest du mir sagen welche serverversion du verwendest :)
    du kannst aber auch mal versuche deinen server neu zu installieren (achtung dabei geht die welt verloren!)

#offtopic

1. versuche nicht extra groß zu schreiben wenn es keinen zweck hat (vor allem nicht wenn du es nicht einmal schaffst)
    2. ist dein lösungsvorschlag schlichtweg falsch und das weiß sogar jeder 2. user!
    3. wie bonsai sagte nicht per PN !

@topic:
    versuche bitte die welt mit dem windows explorer zu verpacken
    klick dazu rechtsklick auf die datei --> senden an --> zip komprimierter ordner

außerdem finanziert sich aternos durch werbung
    wenn man den server automatisch starten lassen würde (beim spielerjoin) würde dass bedeuten dass die webseiten viewzahlen stark sinken und damit auch die werbeeinnahmen ;)

Öhhhhm es sollte funktionieren wenn du den server neuinstallierst
    vielleicht geht es auch wenn du einfach eine welt mit vanilla server erstellst da wäre ich mir aber nicht sicher :S

Poste sie doch mal..

... :rolleyes:

you can get a new password sent to your email adress by clicking on "Forgot Password"

we have an english area!

Nein es ist keine Adware!
    1 von 50 Antiviren Programmen erkennt es als Adware alle anderen nicht!
    Ich lege meine Hand dafür ins Feuer dass es keine Adware ist! :/

hmmm ich hab polfilter :D

hmm ich denke im nachhinein shutter wäre besser aber bei 60 € / Brille...

die Polfilter werden dir in jedem kino nachgeschmissen ;)

"Can't resolve hostname" heißt, dass die IP-Adresse nicht aufgelöst werden kann, Problemlösung wäre warten. Dass bei der dynamischen IP-Adresse "Can't connect Server" steht, deutet darauf hin, dass euer Server nicht richtig gestartet ist, was ich auch aus eurem Log schließen kann, das Problem hierbei liegt, dass das Modpack einen Fehler hervorruft. Offensichtlich ist das Modpack selbst fehlerhaft und du musst auf ein Update seitens der Entwickler des Modpacks warten.

tut mir leid andreas aber das ist nicht ganz richtig...

der fehler sagt dass der slot 176 bereits belegt ist...
    ich gehe jetzt mal davon aus das da irgendwas mit einem der item mods wie buildcraft/applied engergistics etc. schiefgelaufen ist
    wie man das ganze fixen kann bin ich grad überfragt... man könnte die welt auf vanilla starten ich weiß aber nicht ob das dann alle modblöcke entfernt die du gebaut hast...
    außerdem stürzt da auch MC ab wenn du eine kiste mit gemoddeten items öffnest ab (zumindest war das in der alpha mal so) was es ziemlich schwirig machen würde die betroffene kiste zu finden...

meine persöhnliche empfehlung wäre die welt herunterzuladen und ein minecraft mit allen mods außer equivalent exchange ODER buildcraft zu starten was dann alle items aus diesem mod entfernen würde was das problem lösen sollte :thumbup: