Aternos App

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Nur ruhig Blut Jungs ^^ sonst gibt es einen zweiten Thread mit: User vs Team ^^
    Matthias, was hälst du davon wenn ich die App noch mal neu übrarbeite (vom Design her) und nachher nur noch die "connector klasse" angepasst werden muss?
    Dann hätte man den Wrapper um die Api und die Api kann dann angepasst werden ;)

willstdueswissen, dann frag einfach!

• wenn mans drauf anlegt kann man auch anhand des src codes der webseite die app programmieren
    benötigt halt mehr aufwand und ein dauerhaftes aktuellhalten im gegesatzwenn man eine/die "offizielle" api verwendet

• Joa kann ich natürlich auch machen ^^
    Aber es ist kompplezierter als man direket am server sitzt. Und außerdem tut man so etwas net ^^.
    Du bracusht doch nicht die komplette Seite laden wenn du nur einen Serverstarten möchstest oder?
    Dann kannst du auch direkt auf die Seite gehen ^^ und ein mobiles Template machen ^^.
    Kommt dann auch auf das gleiche an ...

willstdueswissen, dann frag einfach!

• wer spricht von der ganzen webseite laden...
    es reicht die ajax requests "nachzustellen" die ausgeführt werden wenn man z.b. auf start drückt
    mit anhand des src codes der webseite meinte ich nur dass man daraus die informationen wie die ajax requests funktionieren ziehen kann ;)

• Roman

Closed the thread.