*Defibrillator auspack*

Smalltalk
- Matthias
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
*brrrzzzzz*
ALIUGFAOIELUGAPIEUGHALIEGBLIAE
-
*brrrzzzzz*
Erhöhen sie auf 400!
-
Jakob 400 istvdoch garnichts. Mindestens 800
-
NEEE OVER 9000
LAEIJHBGAIL RJGHKLEISUG ALIEUGAOEIUGALEIUGAELIUGHALEIGUHASELIGEGIL UHLI EUVT AEILUZTVOI THOeisuoTH NOSEghiuSIUHSPORGIHPoIHPZOWIETPÖIE TWEIZEOPITH NPOSEIH TIOPSE THSPEIOT HWRSOIHT EOPSHIEPSÖHIEPSOG ITHSEIHT POSEIHOSEIRUOSREIHIOSIJÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHH
-
Puuh grad noch mal Glück gehabt. Ich kann wieder den Herzschlag fühlen.
-
Matthias aber noch Mund zu Mund beatmung fehlt
-
-
Philipp du spinnst ja total, als ab ein Thread in einem Forum einen Mund hätte... Immer diese Leute mit ihren komischen Fantasien...
-
Der hat nen Mund. Der Mund sind die user weil ohne die könnte der thread nicht "sprechen"
-
Yay genau 365tage ists her wo ich meinen ersten thread im forum aufgemacht habe und somit zum aktivsten user wurde der NICHT im Team ist
-
Yay genau 365tage ists her wo ich meinen ersten thread im forum aufgemacht habe und somit zum aktivsten user wurde der NICHT im Team ist
Glückwunsch!
Trotzdem würde ich fast behaupten dass vor langer langer Zeit als ich noch ein User war un im Forum aktiv ich aktiver war als du und nicht im Team
-
Jaja Jakob
-
Und ich bin der aktivste User ÜBERHAUPT
-
Du bist ein Cheater, du hast dich geklont und für jedes Soziale Netzwerk dieser Welt einen Andreas am PC sitzen.
-
Ertappt D:
-
Ich sags auch keinem weiter, keine Sorge.
-
Ok, danke, bist ein Schatz
-
-
#Spamtrado