Was ist eigentlich mit der CCC
Werden die dauerhaft angezeigt???
Das ist doch mal ne interessante Frage
Ich weiß es nicht ^^.
Ich weiß nicht was ich jetzt davon halten soll.
1. Gedanke: Hackt jemand, geht man immer was was schlechtem aus! Er hat versucht auf dein Computer System zuzugreifen! Illegal
2. Gedanke: Wenn er im Gedanken der Sicherheit denkt (Lücken findet) ist es doch eigentlich gut! Oder?
3. Gedanke: Für so eine Kleinigkeit direkt Anzeigen? Ich weiß nicht. Theoretisch kann aber auch ne kleinigkeit, etwas großes werden ...
4. Gedanke: Es wird, bis auf stress und das ein kleiner Bub ne Strafe bekommt, nichts dabei rauskommen, wie tobsxdlol schon gesagt hat
5. Gedanke: Anwälte kosten Geld und Anzeigen immer Stress, lohnt sich das überhaupt?
6. Gedanke: Warum denke ich darüber eigentlich nach :P???? Ich bin total Clean, selbst mein PC ist Clean (keine iso's mit Filmen, etc...)
und ich muss mich nicht entscheiden ;), aber vielleicht helfen meine Gedanken ja!
deutschen recht
Jup damit sollte man sich auskennen. Selbst Beschimpfungen oder Verleumdungen (<- wird das so geschrieben????) sind in jeder hinsicht verboten.
Das Forum macht das auf jeden Fall. Ich kenne WBB
WBB speichert nicht automatisch IP Adressen man musss es ihm schon sagen das er das machen soll.
Ich hol popcorn.
Gibst du mir was ab? Ich habe hier auch noch ein paar Nachos und ne Coke.
Grüße willstdueswissen