Jonas wenn du ganz lieb bist bekommst du vielleicht welche vom Nikolaus oder vom Christkind. Aber nur vielleicht. Und dazu musst du ganz artig sein.
Smalltalk
- Matthias
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Diesem starken Druck kann und will ich nicht standhalten. Ich werde mich umbringen müssen.
-
Nein! Tu das nicht. Wir brauchen dich noch im Aternos Squad.
-
Hab jetzt mal auf die Anfälligkeit der Webseite auf SQL Injections geprüft. Nicht anfällig. Gut programmiert.

-
Kümmere dich lieber um deinen eigenen vServer, damit du nicht wieder einen Ddos ungewollt startest
-
Der ist gelöscht. Nah nem DOS an einem Chef der Hostingfirma, die ihn gesponsert hat...
Im übrigen kann ein einzelner Server keinen DDOS ausführen.
http://lmgtfy.com/?q=Unterschied+DOS+DDOS -
Das Wetter ist so schön, wie diese Zeile : ATER-9K54-32DF-KDXA-FERE-NOS
-
Hallo @Moritz30,
vielen Dank, dass du so eben eine Straftat zugegeben hast.
In Deutschland ist es verboten, sich unerlaubten Zugriff auf fremde Computersysteme zu verschaffen.
Schon der Versuch davon ist strafbar, den du ja in deinem Post zugegeben hast.Wir werden uns nun im Team beraten, wie wir weiter vorgehen werden. Deine IP-Adresse wurde
zusammen mit den Daten des versuchten Angriffes gespeichert. Diese werden wir gegebenenfalls
der Staatsanwaltschaft übergeben.Mit freundlichen Grüßen,
Matthias -
Ich habe lediglich ein ' vor den Username geschrieben und geschaut, ob MySQL-Fehler auftreten. Das ist keine Straftat.
-
Ich möchte darüber nicht diskutieren, das können ggf. die zuständigen Spezialisten bei der Staatsanwaltschaft klären.
-
Ist es verboten sich einzuloggen und ein ' vor den Username zu schreiben?! Ne, eher nicht.
-
Wie du uns in deinem oben stehenden Post erläutert hast, war es vorsätzliche Manipulation unserer Computersysteme.
-
Darf ich ohne deine Erlaubnis probieren, bei dir zu Hause das Fenster aufzuhebeln, um den deinen Einbruchsschutz zu testen?
-
Mach ich jeden Tag (Aber sag's keinem)
-
@Matthias
Jetzt will ich folgendes klarstellen:
1. Es wurde keine SQL-Injection durchgeführt. Das hängen eines ' vor den Username produziert bei anfälligen Servern jediglich einen SQL-Fehler
2. Der Username, welchen ich genutzt habe, da habe ich das PW eh
3. Auch ihr habe eine Straftat zugegeben, nur dass es bei euch auch wirklich eine war. Ohne AUSDRÜCKLICHE Zustimmung des Users dürfen keine IP-Adressen gespeichert werden. Wobei ich persöhnlich nichts dagegen habe -
@Moritz30 [...] Wie du eventuell ( wenn du nicht komplett blöd bist) mitbekommen hast, hast du bereits eine Verwarnung aufgrund deines Verhaltens bekommen. Diese hatte zurfolge das so lange diese Verwarnung besteht dein Profilbild und deine Signatur geblockt sind. Solltest du weitere Verwarnungen aufgrund deines Verhaltens erhalten könnte es eng für dich werden und eventuell wird dann ein Forumbann unausweichlich.
Mit freundlichen Grüßen
PhilippP.S: manchmal muss man sich schon echt fragen was sich manche Leute denken.. Sollten mehrere mal darüber nachdenken.
Danke, dass ich jetzt auch weiß, warum ich keinen Avatar mehr hab.
-
Hoyhoy. Da hab ich was verpasst :D. Also nochmal. @Moritz30 hat versucht einen sql-fehler zu verursachen (kann ja jedem passieren mit dem Apostroph).
IP Adressen Speicherung wird dir ( Matthias) nichts bringen. Die Anbieter speichern die Adressen maximal einen Monat, somit solltest du dich beeilen ihn (oder seine Eltern) anzuklagen. Und so viel wird nicht bei raus kommen.
Wars das?
Glaube ja.
Ich hol popcorn.
Bb -
@tobsxdlol
Ich schätze mal, dass Aternos selber auch IP-Adressen speichert. Das Forum macht das auf jeden Fall. Ich kenne WBB. -
Jeder Anbieter hat das Recht IP Adressen zu speichern. Er darf sie nur nicht ansehen und verwenden. Auser es liegt eine Straftat vor ( was hier vorliegt ) dann darf der Anbieter die IP Adressen speicher und an einen Rechtsanwalt oder die Polizei weitergeben.
Dieses Recht hat jeder Anbieter im Internet und man weis dass wenn man sich ein bisschen mit dem deutschen recht auskennt. -
Die Speicherung von IP-Adressen ist ein kritisches Thema. Aber egal. Wie gesagt, hier liegt KEINE Straftat vor.