Hallo und herzlich willkommen im Smalltalk!
Wie geht's?
Smalltalk
- Matthias
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
jutjut & selber?^^
-
Auch gut, etwas müde

Immer noch den Banner in der Signatur? -
Jetzt schon

joa, warum nicht?^^ -
*hust* alt

-
Dann mach nen neuen *GOOGOGOGOOGOGOGOGO*
-
Joaaaaar irgendwann mal

-
*hust* Fauler Sack *hust*

-
Jaja klar

Hab nur die letzen 5 Stunden mit diesem Forum verbracht...
-
Haste ja auch fein gemacht *gib Keks*

-
[Blocked Image: http://cdn2.spiegel.de/images/image-454609-galleryV9-qjar.jpg]
-
awww
-
nomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnom
nomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnom -
ATERNOS FTW 3 UHR MORGENS #läuftBeiUns
-
hehe

-
#AbiturDurchDieTür
-
Kennt ihr das wenn ihr wisst wie manche Sätze enden, aber dann Kartoffel ?
-
Der ist alt^^
-
Oh ja...

-
Awww mein erster Post via Tapatalkk aiiiiii *~*