Nein leider finde ich nichts. Da steht immer nur "Stopping Server" und nichts mehr. Aber meistens ist das so, dass der Server zwischen 14 Uhr und 19 Uhr am meisten abstürzt und dann so nach 18 Uhr stabil läuft. Kann das sein, dass zu viele Server gleichzeitig laufen, oder macht das keinen Sinn?
Posts by The_Archer203
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Wie kann das eigentlich sein, dass der Server zur jetzigen Zeit (17:53) dreimal abgestürzt ist und in der nächsten Zeit wahrscheinlich nochmal 2-mal abstürzen wird? Gestern z. B. ist der gar nicht abgestürzt.
Edit: 18:53 und er ist nochmal 2-mal abgestürzt
LG
-
Ich habe MC Eternal lite (MC Version 1.12.2 und Spiel Version 1.3.5) installiert und mein Username lautet The_Archer203YT
-
Das kann sein. Mein Problem ist, dass wenn meine Freunde und ich zusammen spielen, dass es irgendwann aus dem nichts laggt, aber kein normaler Lag, sondern einer, bei dem es ein Standbild ist, und wenn ich dann auf den Tab schaue, in dem Aternos geöffnet ist, sehe ich, dass der Server stoppt, ohne dass ich auf stoppen oder neustarten gedrückt habe.
-
Okay, aber was ist dann der Grund dafür, dass der Server einfach aus dem nichts Stoppt?
-
Es ist bekannt, dass dieses Pack Probleme macht. Wir sind bereits dran.
Das stimmt, jedoch hat sich dies halt so angehört und was ist dann der Grund für die häufigen Abstürze?
-
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass der Server beim Hochfahren abstürzt und stoppt wann er will? Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass ein Modpack, Valhelsia2, dafür sorgen kann, dass jedes andere Modpack abstürzt. Oder liegt es daran, dass sich zu viele Menschen einen Server mieten und diese dann überlastet werden?
LG
-
Es ist aber nicht nur dieses Modpack, sondern auch bei MC Eternal lite stoppt der Server aus unergründlichen Gründen und wird dann als "Abgestürzt" angezeigt. Kann das daran liegen, dass der Server zu wenig Ram hat?
-
Hallo,
ich habe mir heute einen Server mit dem Modpack "Valhelsia 2" erstellt und wollte dies mit meinem Freund spielen. Als ich jedoch auf "starten" gedrückt und gewartet habe, dass der Server hochfährt, ist er, bevor er hochfahren konnte, abgestürzt. Dies passierte ein zweites Mal und erst beim dritten Versuch hat es funktioniert. Jetzt denkt man sich natürlich, dass dies nur ein Bug ist und es nicht mehr passieren wird. Das Problem ist nur, dass der Server zum einen auch von alleine gestoppt hat und als ich ihn dann wieder starten wollte, hat dies wieder 3 Versuche benötigt.
Warum passiert dies und was kann man dagegen machen?
LG
-
Hallo,
ich habe gestern mit ein paar Freunden relativ viel in unserer Welt gebaut. Und als ich dann heute weiter bauen wollte, wurde NICHTS gespeichert, alles war auf dem Stand, von dem wir gestern angefangen haben! Ich darf also alles erneut bauen!
Meine Frage jetzt, warum das so passiert ist? Ist das ein Bag, ist die Welt zu groß?
-Archer
-
Nein, ich habe keine Land claim plugins und ja ich habe Mobgriefing deaktiviert und habe es auch gerade getestet und es lag wirklich daran.
Danke für den nützlichen Hinweis
-
Hallo,
ich spiele seit einigen Wochen mit zwei Freunden auf einem Spigot Server mit 6 Plugins. Nun wollten wir Villager vermehren, bzw. züchten. Jedoch hat dies nicht funktioniert und wir wissen nicht warum, denn auf einer Singleplayer-World funktioniert alles einwandfrei. Es liegt auch nicht an den Plugins, da diese nicht annähernd mit Mobs zu tun haben. Deswegen meine Frage, was da nicht stimmt und woran es legen könnte.
Danke im Voraus
-
Hallo.
Mein Server crashed andauernd. Ich habe die Vermutung, dass es daran liegt, dass ich zu viele Mods habe (101 Mods). Ich möchte aber keine Mods mehr löschen und mein Minecraft funktioniert einwandfrei (keine Abstürze/Lags). Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu fixen?
Danke im Voraus.
-
Guten Tag.
Ich wollte mir einen Server (Version: 1.10.2) erstellen, mit der Mod "Not enough Items". Diese Mod benötigt aber drei weitere Mods. Dies wären "Just enough Item", "CodeChicke Lib" und "CodeChicken Core". Und alle funktionieren, außer "CodeChicken Core". Diese Mod funktioniert nur auf der Version 1.8 und älter. Die anderen Mods sind mit der Version und älteren nicht kompatibel. Also habe ich mal nachgeguckt und herausgefunden, das Aternos die Mods von der Seite "curseforge.com" herunterlädt. Da aber "curseforge.com" nicht alle Versionen der Mods beinhaltet, wollte ich Ihnen die Seite "9minecraft.net" vorschlagen. Ich nutze diese Seite selber, um die Mods zu downloaden, mit denen ich spielen möchte. Dazu hat die Seite "9minecraft.net" mehrere Versionen zum Downloaden und es steht da sogar dabei, ob diese Mod noch andere Mods benötigt. Ich hoffe Sie schauen Sich die Website mal an, und sonst war das hier nur ein Vorschlag, da ich selbst weiß, dass es Stunden, wenn nicht sogar Tage dauern würde, alles noch einmal um zu ändern.
Ich hoffe Ihnen hilft mein Vorschlag.