Schön
Posts by MrNoName278
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
Sehe ich auch so. Wie ich bereits mehrmals erwähnte wäre ein ton/popup wenn man auffrischen muss hilfreich!
-
Ich hab aber auch gestern meinen Server gestartet(20 min wartezeit) hab dann vergessen zu refreshen und musste den Server nochmal starten(25 min wartezeit). Das nervt es sollte einen Ton und/oder ein popup geben. Und eventuell auch nur kurz bevor man dran ist.
-
Man kann die Warteschlange nicht einfach abschaffen, dann gäbe es wieder das totale Chaos!
-
Vielleicht ein popup?
-
Probleme gibt es dann aber wenn YouTuber auf einem aternos Server aufnehmen, denn die hätten dann tonnenweise Werbung in ihren Videos, was bekanntermaßen verboten ist... :-/
Deswegen sollte man es schon ausschalten können und so gesehen sind dann ja immer noch alle User gleichberechtigt, denn wenn der eine Mobs an und der andere Mobs aus hat sind sie ja immer noch gleichberechtigt. Mann könnte allerdings beim Start des Servers ohne Werbung eine Nachricht zeigen, dass eingeschaltete Werbung aternos unterstützt.
Update: es wäre vielleicht interessant wenn man dann auch bei den Server stats sehen Könnte wieviele Server mit Werbung laufen.
-
genossen
-
nennenswert
-
-
keller
-
osten
-
Error
521Web server is down
Die server sind schon wieder down -
freut mich!
bis dahin: dyn-IPLG MNN
-
Meiner Meinung nach muss ich keinen eigenen thread erstellen. Kann sein dass ich falsch liege, aber für mich ist meins genau das gleiche Problem:
Es kam zwar immer die Meldung, dass er erfolgreich online gegangen ist aber im Server Status stand immer noch Offline
Es heisst dann der Server sei Offline!
Man startet den Server. Dann sieht man dass der Server online ist. Dann geht man Nach [lexicon]Minecraft[/lexicon] und da heisst es der Server ist Offline. Doch in Wirklichkeit ist der Server online. man kommt aber nur mit der dyn-IP drauf. Dieser thread wurde in der Annahme erstellt dass das was [lexicon]Minecraft[/lexicon] sagt stimmt und die Website lügt! Meine erkentnisse haben aber ergeben dass das was die Website sagt stimmt und minecraft lügt. Vermutlich könen einen die Server einfach nicht mit der entsprechenden dyn-IP verbinden, deshalb sind sie offline. Natürlich kann ich trotzdem einen neuen thread machen.LG MNN
-
-
Ich hab das gleiche Problem!!!
Der Server geht online aber mit der normalen IP kommt man nicht rein. Es heisst dann der Server sei Offline!
In wirklichket scheint es aber ein IP-Problem zu sein. Denn mit der dyn-IP kommt man in den server rein!LG MNN
-
Hmmmmm... das ist kniffig... ich versuch mal ein bischen drüber nachzudenken

Update:
Ne mir fällt eigentlich nix ein ausser dass man vielleicht die namen der versionen ändert. Also "1.8 Snapshot release 1 "14w5a"" damit deutlich wird dass nicht jeder snapshot reingenommen wird. Aber ansonsten hab ich keine idee. Wär halt echt toll wenn man neue features auch auf stark belasteten servern testen könnte...
LG MNN
-
Dann könnte man ja auch nur alle paar wochen einen neuen snapshot hinzufügen. Ich würde es nur echt cool finden wenn ich mit slimeblocks spielen könnte.
LG MNN
-
Daher kam also meine feste überzeugung das Snapshots gehen
LG MNN