Posts by Jerrysdoener

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Her ich und ein paar Freunde wollen zusammen mit mods ein Projekt starten. Wir landen alle auf einer Insel die ziemlich gross ist. Nun wir sind 5 Leute und haben extreme angst das der Server lagt und das den Spielern keinen Spaß mehr macht. Ich wollte jetzt nur fragen ob das lagen würde mit 20 Mods,5 Leuten und eine 900x900 Insel map

LG Ente

Hallo Liebes Aternos Team!

Ich habe mit meinem Freund einen Server mit Mods gemacht und uns fehlt ein ganz besonderer Mod

Diesen Mod wollten auch schon viele andere haben, nur sie haben es nicht geschafft Den Mod auf Curseforge zu finden.

Hier ist der Link des Mods: https://minecraft.curseforge.com/projects/mo-creatures/files

Mo Creatures ist ein Mod der viele verschiedene Tiere hinzufügt und viele Eier die man ausbrüten kann, Außerdem gibt es einem die Möglichkeit

wie bei dem Ice and fire Drachen mod Eier auszubrüten und den Tieren einen Namen zu geben

Außerdem gibt es Ein wenig neue blöcke,Bären,Pinguine,rüstungen,schwerter usw

Danke für das Durchlesen dieser Anfrage

Liebe grüße Jerrysdoener

Hallo liebes Aternos Team!

Ich habe letztens schon einmal einen ähnlichen Beitrag geschrieben bis es dann funktioniert hat,

Jetzt ist es wieder da und zwar gehts um Die Mod-Portale auf dem Server. Egal was man macht es klappt einfach irgendwann nicht mehr.

Ich spiele mit ungefähr 8 Mods oder mehr auf unserem Aether Server von mir uns meinem Kumpel wo unsere Hauptwelt der Aether ist.

Und jetzt wenn wir ins Portal gehen kommen wir in eine Grau/Schwarze Welt und können nichts tun.

Das ist nicht nur bei Aether sondern auch bei ALLEN anderen Portal Mods.

Hier der Log wenn man das Portal betritt:

[15:43:04] [Server thread/WARN] [net.minecraft.server.MinecraftServer]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2464ms behind, skipping 49 tick(s)
    279 [15:43:18] [Server thread/WARN] [net.minecraft.network.datasync.EntityDataManager]: defineId called for: class com.legacy.aether.entities.util.EntityMountable from class com.legacy.aether.entities.util.EntitySaddleMount
    280 [15:43:24] [Server thread/WARN] [net.minecraft.server.MinecraftServer]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 7185ms behind, skipping 143 tick(s)
    281 [15:43:25] [Server thread/WARN] [net.minecraft.network.NetHandlerPlayServer]:JerrysDoener moved too quickly! 4.940348132567578,17.0,-16.491156447727775

Lg: Jerrysdoener

Hier ein Bild von der Dimension:

board.aternos.org/wcf/attachment/640/

Ich starte gleich wenn ich Zuhause bin den Server und schaue mal, aber der Server geht auch nicht aus, man kommt einfach in eine Bug Dimension bei jedem Portal und der Server bleibt an

Das ist kein Modpack. Das ist nur der Mod, jeder Portal Mod geht nicht, Aether,Twilight forest, in nevermine usw Mann kommt immer in eine schwarze Dimension wo man buggt(

also ich und mein Kumpel immer)

Hallo liebes Aternos Team.

Ich wollte mal sagen dass man auf dem Aternos Server keine Portale Betreten kann wie: Aether,Nevermine Portale und allgemein MOd portale

Ich und mein kunpel wollen nämlich eine Aether welt machen, doch wenn der Aether betreten wird kommt man in eine Schwarze Verbuggte Welt Und das auch bei allen anderen Welten.

Ich habe alles versucht aber es liegt definitiv am Server und ich hoffe das ihr es schafft es zu beheben

Liebe grüße

JerrysDoener

Hallo liebes Aternos Team,

könntet ihr vielleicht den Mod: Simple Achievements zu den Mods in Aternos hinzunehmen?

Das ist nämlich ein sehr wichtiger Mod für alle die gerne Minecraft Dragon spielen würden..

Link zum Mod: https://minecraft.curseforge.c…jects/simple-achievements

In diesem Mod kann man seine eigenden erstellen Bücher in der Config in Minecraft erstellen. Somit kann man seine eigenden Quests und punkte machen mit dem man dann ein großes Quest book hat, mit diesem Questbook kann man viel anstellen.

Danke fürs durchlesen

Lg Jerrysdoener

Hay Ich bin Jerry und ich wollte fragen ob man vielleicht den DivineRPG Mod in den aternos Server hinein nehmen könnte..

Da viele Spieler diesen Mod wollen aber er bereits immer abgelehnt wurde versuche ich es mal den Spielern mithilfe des Forums ein neues Spielerlebnis mit DivineRPG zu ermöglichen.

Mod Info: Es ist ein Mod mit sehr vielen verschiedenen Schwerter,Dimensionen und vorallen Dungeons und neue Erze. Es ermöglicht einem viele viele Abenteuer zu erleben da dies ein Mod ist der einem sehr viele neue Möglichkeiten liefert wie 8 neue Dimensionen und 115+ neue Mobs und sehr sehr viele Rüstungen und waffen,werkzeuge.es macht einem das gefühl als gäbe dass man nur mehr als einen Mod drinnen hat. Somit wäre es wunderbar wenn dieser Mod für die Spieler und für mich freigeschaltet werden kann.

Leider gibt es diesen Mod nicht auf Curseforge was mich ein wenig beunruhigt da ich gerade mir ein paar Sachen eures Forums durchgelesen habe. Aber ich hoffe mal dass es irgendeine Möglichkeit gibt diesen Mod für die Spieler freizuschalten.

http://www.9minecraft.net/divine-rpg-mod/

Ich bedanke mich bei ihnen falls sie meinen Antrag Ordentlich durchgelesen haben und hoffe das es etwas gebracht hat für die anderen Spieler und für mich

Schönen Abend noch :)

Code
    Hi My name is Jerry and I think that's unimportant. I use the Google translator because I can not speak so great English. I would like to ask if you could insert DivineRPG and ElementalWitches in the mods of Aternos, I play with my buddy together on the server with mods and we just miss these 2 mods We really would like to have inside, and our only chance that we can add these mods is by writing on the Aternos page. Währe really great if you could do that because I and my buddy are not the only ones who would like to have these mods inside. DivineRPG is a mod with very many swords and armor, pickaxes, bosses, dimensions, etc. You can compare it to Nevermine / aoa that you already have inside. Anyway you can experience many adventures and many players want this mod ... Elemental Wichtes is a mod with cool witches who give an egg. These eggs can be hatched and it is just that there comes out a bird / dragon etc. When these eggs have hatched then the pets get bigger and bigger and get a cooler model. I ask that the mod is inserted. Thanks for Reading. Mod:1 http://www.9minecraft.net/elemental-witch-mod/  Mod:2  http://www.9minecraft.net/divine-rpg-mod/