Hay Ich bin Jerry und ich wollte fragen ob man vielleicht den DivineRPG Mod in den aternos Server hinein nehmen könnte..
Da viele Spieler diesen Mod wollen aber er bereits immer abgelehnt wurde versuche ich es mal den Spielern mithilfe des Forums ein neues Spielerlebnis mit DivineRPG zu ermöglichen.
Mod Info: Es ist ein Mod mit sehr vielen verschiedenen Schwerter,Dimensionen und vorallen Dungeons und neue Erze. Es ermöglicht einem viele viele Abenteuer zu erleben da dies ein Mod ist der einem sehr viele neue Möglichkeiten liefert wie 8 neue Dimensionen und 115+ neue Mobs und sehr sehr viele Rüstungen und waffen,werkzeuge.es macht einem das gefühl als gäbe dass man nur mehr als einen Mod drinnen hat. Somit wäre es wunderbar wenn dieser Mod für die Spieler und für mich freigeschaltet werden kann.
Leider gibt es diesen Mod nicht auf Curseforge was mich ein wenig beunruhigt da ich gerade mir ein paar Sachen eures Forums durchgelesen habe. Aber ich hoffe mal dass es irgendeine Möglichkeit gibt diesen Mod für die Spieler freizuschalten.
http://www.9minecraft.net/divine-rpg-mod/
Ich bedanke mich bei ihnen falls sie meinen Antrag Ordentlich durchgelesen haben und hoffe das es etwas gebracht hat für die anderen Spieler und für mich
Schönen Abend noch ![]()