Posts by DonnerPlays

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hilfe wenn ich auf map hochladen gehe dann öffnet sich eine neue seite das ich geblockt bin das sit jetzt schon seit 5 tagen aber ich habe mir gedacht das ich einfach warte weil noch mehr läute das problem hatten
    bitte hilfe

könnte an Bukkit Liegen sofern du es benutzt
    da Bukkit ja nicht von Mojang entwickelt wird genau sagen kann ich dir es aber nicht denke mal ist nur ein kleiner bug :)

Hello,
    1) try to start your Server when Aternos is only by 90%
    2) try to stop it change Player count to 2,start Server,stop Server change Player count to 1 and start it
    3) try to restart the Server and wait some time

Lg DonnerPlays

hmm habe mal im Internet gesucht aber nichts gefunden du brauchst halt was womit du sehen kannst wo die Chunks mal geladen wurden und wo sie dann weit weg sind dort könnte er sein so könnte mal dann wenigstens denn bereich einschränken

als ich eben mit meinen freunden FTB Unleashed spielte und wir am craften waren stoppte der server sich einfach selber und das macht er nun die ganze zeit

ja manchmal funktioniert es aber nur wenn ich denn Server 5 milionen mal neustarte öhgend wan kommt dann mal Cant reach server dann dauert es ca 5 min dann ist er da

und auf der Internetseite steht Online aber es bleibt beo Cant reach Server

ah ok das ist nice gemacht wunderte mich schon warum das bei mehreren läuten nicht laggt (also nicht extrem)

aber noch was anderes versuche gerade die ganze zeit meinen Server zu starten der zeigt Online an da stehen dann aber überall nur ??? und da passiert nichts warum ist das?

Hey,
    Ich wollte mal fragen wie das bei den Servern mit dem Arbeitsspeicher geregelt ist kriegt jeder genau die gleiche anzahl an Ram oder ist das so das wer mehr braucht mehr kriegt?
    weil Ich denke mal nach einiger zeit würde es doch mit wenig Ram zum laggen führen bei zb FTB

Lg DonnerPlays

Hey,
    Ich habe eine gurze frage ist es möglich bei dem Feed the Beast Unleashed servern Plugins einzufügen oder geht das nur mit Craftbukkit?

denn ein Kumpel und Ich spielen mit noch anderen Leuten und wir befürchten das einer von diesen Hackt und wollten diesen mal beobachten mit einem Plugin

Bitte um schnelle Antwort Danke

Lg.DonnerPlays