Hallo! Jetzt stellt euch das vor, ein helper weiß was nicht D: naja egal. Ich habe ein problem. In einer welt (single player) hab ich ein doppel dungeon mit 2 goldenen äpfeln gefunden. Das war am ars** der mc welt. Dort bin ich gestorben und, ja ich habe mir die koordinaten nicht aufgeschrieben. Ich weiß aber noch wo die ungefär waren. Es war an nem jungle und der dungeon war an der oberfläche. Gibt es ein tool oder ein web tool wo man dungeons finden kann wenn man den seed angibt? Danke im vorraus. Ach ja heute ausfall schule #yes. Ok mfg tobsxdlol
Dungeon wiederfinder!?
- tobsxdlol
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Nein glaube ich nicht. Wenn du vorher son Modpack mit ner Karte oder so drauf gehabt hättest könntest du dir deinen letzten Todespunkt anzeigen lassen.
-
Ok wenn mein gedächtnis noch etwas mitmacht, kann ich ADMIST mal probieren, ob ich den jungle identifizieren kann.
-
tja mit Minimap wäre das nicht passiert

-
tja mit Minimap wäre das nicht passiert

Meine Rede Xd
-
Jop. Aber ich game ohne mods. Nun ja gibt es so ein programm was anzeit wo dungeons sind, da amdmist nur witch huts, stronglolds und alles aber keine dungeon. Ein paar errinnerungen kehren zurück, doch ich kann nicht eindeutig was zuordnen
-
du könntest höchsten gucken ob du vielleicht einen Chunk finder kriegst womit du dann halt gucken kannst wo was geladen wurde
-
Ja aber war am ar... Der welt. Ich meine es gibt witchhut finder, tempel finder, villager finder etc. Gibts sowas auch für dungeons auf ner karte. Wenn ich dann die koordinaten sehe sag ich mensch ich... Und doppeldungeons kommen auch nicht so oft vor, gleich recht nicht so oft welche die nicht diagonal, sonderen an einer seite verbunden so einer war das.
-
hmm habe mal im Internet gesucht aber nichts gefunden du brauchst halt was womit du sehen kannst wo die Chunks mal geladen wurden und wo sie dann weit weg sind dort könnte er sein so könnte mal dann wenigstens denn bereich einschränken
-
Oh mc edit...
-
Wasch los? Warum "oh"?

-
Naja. Also gibts kein tool.
-
Und nu?
-
Warum sollte es auch so was wie einen Dungeonwiederfinder geben? Die Idee ist ja mal idiotisch...
-
Aber wenigstens einen dungeonFINDER gibts sowas wirklich nich D:
-
Nein xDD
-
So ein sche**! Maan. Ok danke werds mal als verbesserungsvorschlag für admist vorschlagen
-

#Erledigt