Posts by astoorangi
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Besonders schön ist der "sichere Chip Installer"
-
Die Logs brauche ich nicht, ich brauche die Config
-
-
Wieso steht in eurem Impressum nichts von den Cookies?
Lass uns Aternos abmahnen! -
ist meißt nur für ein single Player
Wieso, so ein Counter wäre doch nicht Server abhängig. Wenn ich jetzt Ahnung von Java hätte, würde ich gucken, wie man so ein Plugin schreibt. Eigentlich ja das jede Minute über die Tapatalk API der Thread auf den neusten Post überprüft wird und dann bei Änderung...
-
Oder ein Counter für Users vs Team mit einer Live Mitteilung, das sich die Zahl geändert hat

-
-
Random ist die trotzdem nicht
-
-
-
Mach doch ne Aternos Mod
-
So etwas schaltet Google also @tobsxdlol als personalisierte Werbung. Interessant
Ich glaube ich will den Suchverlauf garnicht wissen
-
-
-
Dann warte kurz, bis es evtl. geladen oder starte den Server neu, um das Plugin neuzuladen
-
Dort müsste ein Ordner sein und in diesem eine config.yml
-
Du müsstest in der Config von den Plugins nachgucken. Dort musst du aus dem Präfix den %time% - Teil rausnehmen
-
Aternos ist ein System aus Fileservern und Rootservern. Wenn du den Server startest, wird deine Welt von einem Fileserver auf einen Rootserver geladen. Wenn du ihn stoppst, wieder die Welt wieder auf den Fileserver geladen. Leider ist manchmal eine Person auf zwei Fileservern vorhanden oder Speicher/Lade Vorgang läuft nicht korrekt. In diesem Fall kann eine falsche oder keine, sprich eine neue, geladen werden
Daher wurde die Backupfunktion eingefügt. Wenn du noch deine Welt auf dem PC hast, ist das allerdings noch besser
-
Bitte poste die Config von No Cheat Plus und dem Varo Plugin. Beide kannst du unter "Dateien & Plugins" finden, wenn auf auf den jeweiligen Ordner klickst.
Der Log ist in diesem Falle zum momentanen Zeitpunkt recht sinnlos