Posts by astoorangi
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Dann hoffe ich mal, dass das Team den Bug fixt. Oder noch einen weiteren Tipp hat.
-
Sry, die Seite kam vorhin aus dem Gedächnis und war Falsch. Die richtige Seite heißt help.mojang.com. Aber dort steht auch nichts falsches.
Verwendest du Cracked? Wenn ja, ist der Server auch auf Cracked eingestellt? Wenn nicht warte im Minecraft Launcher, das dort auf jeden Fall "Play" und nicht "Play Offline" steht.
Wenn das alles nicht hilft, lösche den DNS - Cache und installiere den Server neu, vorher auf jeden Fall die Welt löschen.Sollte nichts helfen, handelt es sich vermutlich um einen Fehler seitens Aternos, welcher vom Team gefixt werden muss
-
2^6 + 1
-
Wenn dort etwas vom "Authentifizierung Server" steht, sind die Anmeldeserver von Mojang down. Ob die Server laufen siehst du unter status.mojang.com
-
-
-
Ich bevorzuge zwar auch Spigot, aber wenn es einen Fehler hat, nehme ich doch lieber eine schlechtere Version
-
-
Tritt der Fehler auch mit Bukkit oder Vanilla auf?
-
Welche Serverversion? Mögliche Plugins?
-
-
Aber es gibt ja keine offizielle API, Matthias, mach da mal was

-
-
Warte einfach, müsste in nächster Zeit wieder laufen
-
-
Und ein GUI welches nicht wie eine Chest ist?
-
Und dann die ganzen Tekkit Mod Blöcke. Ernsthaft? Wie viele Accounts sollen es sein?
-
-
Es wird kein Blog hinzugefügt, es wird ein bestehende Block verwendet, welcher vllt. durch ein Server Resource Pack eine andere Texture hat