Wenn, muss die Version im Launcher geändert werden, für die Server können nur vom Aternos Team geupdatet werden.
Posts by astoorangi
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Spaß macht es definitiv, aber ich spiele es eher wegen dem Aspekt Arugumented Reality und weniger wegen Pokémon.
-
-
Dann setzte es über die Passwort vergessen Funktion zurück.
-
Welche(s) Plugin(s), was willst du machen und was ist der Fehler?
-
Jetzt bitte nochmal mit einem Duden in der Hand verfassen.
-
Bitte füge einen Downloadlink von dev.bukkit.org oder spigotmc.org hinzu.
-
Bitte Downloadlink und eigene Beschreibung hinzufügen.
-
Hast du LITW von hier runtergeladen?: http://www.lifeinthewoods.ca/
-
Bitte schreibe nicht so groß, das bringt mich eher dazu nicht zum antworten.
Nein, der Fehler ist nicht auf zu wenig Ram zurückzuführen.
-
Tue es doch einfach trotzdem.
-
Was steht den im Log dazu?
-
das ist aber ohne Mods und so oder nicht?
Wenn das ein Modpack ohne Mods wäre würde mich das schon sehr wundern. Dann wär es nämlich Vanilla und kein Modpack.
Es ist eben das ursprüngliche Modpack hinter dem Projekt ohne die Mods die noch hinzugefügt worden sind.
-
Bitte Downloadlink von dev.bukkit.org oder spigotmc.org hinzufügen.
-
Du bist doch schon länger im Forum, muss ich dir jetzt trotzdem erklären wie du das melden musst, damit du Hilfe bekommst erklärst?
-
Das ursprüngliche Modpack hinter dem Projekt Novus ist bereits unter Modpacks > Andere > Minecraft Nero installierbar.
-
Bitte füge Downloadlinks von dev.bukkit.org oder spigotmc.org und eigene Beschreibungen hinzu.
-
Du kannst unter "Dateien & Plugins" bereits durch Plugins erstellt Dateien, wie z.B. die von dir genannte permissions.yml, editieren.
Eigene Plugins kannst du aber nicht hochladen, da ansonsten jeder auch Schadware hochladen könnte und somit das Aternos System blockieren würde, was wohl nicht dem Anliegen der User entspricht. -
Nutzt du den offiziellen Launcher und das offizielle Pack und verwendest du Minecraft Version 1.7.10?
-
Bitte stelle sicher, dass du Nero 1.8.6 startest und verändere nichts an den Mods.