Da das Modpack erst kürzlich geupdatet wurde, denke ich, dass das noch etwas dauern könnte.
Posts by astoorangi
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Was passiert?
Tausende Leute kommen in den Support und sagen ohne weitere Infos, dass der Server nicht startet und Aternos *hier Kiddiebeleidigung einfügen* ist. -
Würde vielen gefallen, ist aber nicht möglich, da es keine seriöse und virengeprüfte Modliste mit vielen Mods gibt, wie es das bei Plugins gibt.
-
Was steht in der Konsole und welche Serverversion hast du installiert?
-
Bitte gebe dir Mühe wenn du hier einen Beitrag schreibst, diese Rechtschreibung / Grammatik kann ich mir nicht geben.
-
Bitte sage dem Aternos Team nicht in schrecklichen Deutsch, was schlecht für die Organisation wäre.
(Omg, Aternos und Organisation in einem Satz
) -
Bitte Downloadlink und eine eigene Beschreibung hinzufügen.
-
Try it with a different browser.
-
Aternos hat begrenzte Ressourcen. Wenn die belegt sind, kommt die Warteschlange. Wenn du auf dem ersten Platz der Warteschlange bist und Ressourcen durch das stoppen eines Servers wieder freiwerden, wird dein Server auf diesen gestartet.
Die Warteschlange ist also nicht da, weil die User warten sollen und das Team die User nerven will, sondern weil die Ressourcen begrenzt sind. -
Das mit den <> kann ich dir nicht sagen, davon habe ich nicht soviel Ahnung.
Aber das mit dem Plugin Update ist nicht so schwer, du musst die .jar Datei von PermissonEX entfernen, aber nicht den Ordner, und einfach die neuste Version installieren. Die findet dann im besten Falle die permissions.yml im Ordner und du bist fertig.
Es kann aber auch passieren, dass die Datei in der neuen Version nicht mehr verstanden wird. Dann behebe den Fehler, woher du Hilfe bekommst weisst du ja
-
Es kommt nicht darauf an, wieviele Mods im Modpack sind, sondern darauf, dass der User auch von mehreren unterschiedlichen Mods einen Mehrwert hat. Dies ist bei beiden vorgeschlagenen Mods nicht der Fall.
Davon abgesehen sollst du vorgestellte Modpacks in angemessenem Deutsch in einem Fließtext ordentlich lang beschreiben. Sonst wird sich nie jemand mit dem hinzufügen vom Modpack kümmern.
-
Gehts auch ein bisschen ausführlicher?
Und, wenn es ein Lucky Blocks Modpack ist mit 1-2 Mods wird es ziemlich sicher abgelehnt.
-
Bitte füge eine Beschreibung in deinen eigenen Worten hinzu.
-
Herzlichen Glückwunsch @SebbiCraft
-
Füge außerdem noch eine Beschreibung in deinen eigenen Worten hinzu.
-
-
Bitte höre mit deinen Doppelposts auf und verwende stattdessen die Bearbeiten Funktion, danke.
Bitte eine ausführliche Beschreibung über das Modpack in deinen eigenen Worten.
-
-
:gidf:
-
Bitte füge eine Beschreibung in deinen eigenen Worten hinzu.