Mit was für einem Bekanntheitsgrad rechnest du? Also wie funville.eu, gommehd.net oder so
Posts by astoorangi
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Siehst du etwas in der Konsole? Welche Serverversion?
-
Mal im HelpCenter nachgeschaut?
-
<--- Offizielles Video vom aternos YT-ChannelExternal Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
aternos ist ein Projekt, welches in der Freizeit entsteht!
Bei jedem Modpack muss jeder Mod auf Viren überprüft werden. Dadurch das täglich neue Anfragen reinkommen, kann das eben dauern... Ich glaube es gibt zwei Leute. welche Modpacks hinzufügen -
Eine Begründung, weshalb das Modpack hinzugefügt werden soll, wäre ganz nett
-
68 Man siehst
-
Wenn du die Seite neulädst (F5) fliegt man meiner Erfahrung nach nicht aus der Warteschlange
-
Du kannst den Button nicht drücken, weil du ihn bereits in der Sperrzeit gedrückt hast, oder? Da wird ein anderer Browser nicht helfen... Ansonsten könntest du durchgehend (mit einem Aimbot) auf den Button klicken, weil deine Sperrzeit nicht beim klicken des gesperrten Buttons verlängert wird. Daher ist es nicht egal, wann du den Button klickst.
-
-
So, ich bin weg

Bin evtl nachmal kurz morgen online, ansonsten bin ich jetzt bis Freitag Nachmittag weg -
Wieso klickst du auch zu früh den Button?
-
aternos arbeitet mit den empfohlenen, nicht mit den Betaversionen(, oder?)
-
66 Ich habe kann mich auch nicht mit Tapatalk anfreunden, da benutze ich lieber die Website auch aufm Tablet. Am PC sehe ich den Sinn hinter der App eh nicht, ich meine, Chrome ist sowieso immer offen
-
63 @Kaihaas und @willstdueswissen , bitte überprüft eure letzten Beitrage Beitrage, dreimal 61 hintereinander ist eher unüblich

-
Ne haste nich ;),
Hast du es schonmal ohne Modpack probiert ob es dann klappt? -
-
-
Was willst du mit 10 Mobarenen?
-
Welche Serversoftware, welche Plugins, welche MC-Version