Posts by astoorangi
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Ne, nur das du theoretisch gesehen keine Ansprüche hast, glücklicherweise sieht die Praxis doch anderes aus

Benutzt du die Funktion, das du die Rechte von Rang A mit einer Zeile Rang B ebenfalls geben kannst?
-
Hast du im FTB-Launcher die Hälfte deines Arbeitsspeichers eingestellt? (Faustregel, immer die hälfte vom RAM für MC)
-
-
Chestshop, benutze noch ältere Versionen, wenn du keine Lust hast deinen Server dafür jedesmal neuzustarten, dann installiere auch PluginReloader (Ist es nicht auch über PluginReloader möglich mehr als 15 Plugins zu installieren?)
-
Wie denn "helfen"?
-
Ich will dich nochmal daran erinnern, wieviel Geld hat aternos von dir verlangt? 0€
-
Ist doch nicht schwer das zu ändern... Ich meine per FTP draufschalten, HTML-Datei raussuchen und 50 in 100 ändern. Das in Deutsch und Englisch.
Simple arbeit für zwischendurch, wenn man gerade keinen Bock mehr auf den anderen Kram von aternos hat
-
Sieht ziemlich nach einem Bug seitens aternos aus...
-
Bin ab Montag eine Woche auf Klassenfahrt, nicht wundern
Natürlich habe ich genau dann Geburtstag -.-Wurde die Uploadgrenze jetzt eig. angehoben? Im HelpCenter steht immer noch 50MB!
-
Probiere es mit eine älteren Version (auch 1.7 und im Notfall auch 1.6)
-
Benutze immer die Konsole um die Whitelist zu bearbeiten! Ist deutlich Besser!
/whitelist add [name]
/whitelits remove [name]
/whitelist reload -
aternos ist ein kostenloses Projekt, du zahlst dafür keinen Cent! Außerdem kommen hier bei aternos im Board täglich neue Modpacks rein. Jedes Modpack muss auf Sicherheit kontrolliert werden und muss aternos - Fähig gemacht werden. Dies dauert! Bei aternos ist niemand angestellt Modpacks hinzuzufügen, alle machen dies in ihrer Freizeit!
-
-
-
Warum kannst du nicht auf den Server joinen? Hast du es schonmal mit der Dyn. Ip probiert?
-
Machst du /pex reload und drückst vorher Rechts vom Pfad auf "Speichern"?
-
Bitte Link zum Modpack
-
Tekkit Classic?
-
Minecraft