Wer
hat lust mir bei meinem Server zu helfen, währe sehr dankbar
LG,
PLasmakeks
Re: [kein Betreff
-
- German
- Plasmakeks
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Wie denn "helfen"?
-
Plugins → Offtopic -
schätze mal so gebäude bauen. Danke, kein interesse
-
ähm ich meine so wie erklären oder ein serverteam oder so das es ein erfolgreicher server wird
-
Mit was für einem Bekanntheitsgrad rechnest du? Also wie funville.eu, gommehd.net oder so
-
Unter Mineplex würde ich nicht gehen...
-
@Plasmakeks
Ich würde dir gerne helfen. Habe einen eigenen Server mit Whitelist, aber sehr professionell. Sehr bekannt wird ein Aternosserver allerdings eher nicht, da keine Backups möglich sind, nur bis zu zehn Slots möglich sind und der Server bei zu wenigen benützten Slots herunterfährt. -
Bedenke bitte: aternos ist für private Projekte, nicht für öffentliche Server wie gomme. Dafür gibts nitrado(gegen Bezahlung versteht sich)
-
Hab auch schon mehrmals davon gesprochen. Hab allerdings einen Teil des Firmennamens ausgesternt. Aber wos jetzt gesagt ist, hier die Links.
Hauptwebseite: nitrado.net
Forum (Deutsch und Englisch): board.nitrado.net (Da bin ich auch aktiv.)
Ich hoffe nur, dass das jetzt kein Bann oder Verwarngrund ist. Ich hab davon in den Nutzungsbedingungen nämlich nichts gelesen und kein Regelwerk gefunden. Sonst gehts mir noch so, wies mir im Nitradoforum mal ging. -
Warum sollte das schlimm sein? Erstens: offtopic. Bedeutet: Spam erlaubt (alles bis auf beleidigen). 2.: die Regeln beziehen sich fast alle nur aufs Forum an sich. Die Inhalte nicht. Und
3. Da du die Regeln nicht gelesen hast, ban (Spaß) -
Also ich würde https://www.kellerhosting.net empfehlen, da gibt's schon Kiddy Serverz ab 50 Cent pro Monat.
-
Ich hatte in einem gewissen Forum eines gewissen Hosters eine Verwarnung wegen sinnlosem Post im OffTopic oder wurde mein Post nur gelöscht? Bei der Verwarnung, die das betreffen könnte, war kein Post angegeben.
-
Tja nitrado halt :P.
-
genau.
-
Nichts können se
-
So würde ich es nicht sehen...
-
DOCH. SCH€!ß Konkurrenz
-
-