Posts by astoorangi
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
-
-
-
-
@Jojo_1888_ Ich bin KEIN Team!!!
Ich stehe in keinerlei Verbindung mit dem Team von aternos!Allerdings wäre das Problem mit dem Werbung temporär abschalten, das jemand die gleiche Zeit Werbung blocken welcher den Server nur 30min nutzt(evtl. Maximal am tag), wie jemand der den Server den ganzen Tag nutzt
Sprich:
Nutzer 1: ca. 30min online, (fast) keine Werbung
Nutzer 2: 24 Stunden online, trotzdem nur halbe Stunde ohne Werbung -
60 jo, bis in alle Ewigkeit
-
Kannst du Deutsch?
Wie wäre es wenn in den Regeln die Doppelsprach- Threads verboten werden?
Hier gibts Leute die können Deutsch und Englisch, es gibt keine notwendigkeit irgendwas zu übersetzen!Und zur Frage:
Die Plugins werden automatisch geupdatet, was allerdings etwas länger dauern kann, mehr wird aternos nicht tun -
Das ist keine Schleichwerbung!!! Wenn der YTer das nicht will, dann soll der die Werbung verdecken (z.B. schwarzer Balken)!
Ich verstehe echt nicht die Aufregung -
-
-
-
Das Prinzip würde wieder andere Menschen bevorzugen, wodurch nicht alle User gleich sind.
Und wir wollen als User doch kostenlose Server haben, wo jeder gleich mit dem anderen ist und nicht der eine besser ist, weil er Werbung sieht, oder? Jemand mit AdBlocker darf auch aternos benutzen, obwohl er keine Werbung sieht, er wird nur genervt! (Und zwar so viel das man es nicht probieren sollte!) -
-
58 Another Users

-
57
Ich fühle mich so alleine
-
63 Wo muss man das eigentlich schreiben für Keys? Als Antwort?
-
63 Wo sind die ganzen User hin?
-
Wenn ihr die 1.8 Versionen von Bukkit/Spigot benutzt, ist es nichts ungewöhliches, das euer Server crasht! Da gegen kann niemand hier etwas machen