Posts by astoorangi
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
aternos ist ein Deutsches Projekt, du brauchst hier nichts auf Englisch zu schreiben, das gesamte Team kommt aus und lebt in Deutschland! Jetzt zu deiner Frage:
Welchen Browser verwendest du? -
-
64 @DerLper Nicht Cheaten
-
-
-
62 Wie wäre es wenn Doppelposts nach 5 Stunden oder so erlaubt wären?
-
-
-
-
-
-
Mach dafür am Besten im Anfragen Bereich eine Anfrage (kannst die 3 Plguins in einem Thread vorschlagen) wo du erklärst was die Plugins machsen (und warum du willst, dass es hinzugefügt wird).
-
Ok, ich denke da hat dich @DerLper wieder abgestraft(Stört mich nicht). Ein Doppelpost sind 2 Posts hintereinander (wieder Name schon sagt)
-
66 So wie das nachgezählt habe ist diese die 66, Der Post 7011 auf Seite 351 von @tobsxdlol ist die 100 (und damit auch eine 50, weshalb der Post danach ein 51 ist) Die Fehler haben ab Seite 348 oder 349 durch falsche Post angefangen
-
@Matthias Ich mache nur das ab gestern Abend (Wo die User ja wieder einen Punkt dazu gemacht haben
) -
@luci000 Hier ist aternos-Support KEIN Plugins Support der ins kleinste Detail von irgendeinem 0815 Plugin geht! Dafür kannst du Leute in der anderen Foren nerven HIER NICHT!!!
Du Server wie deine Server die du aufgelistet hast haben eigene Programmierer und deren Plugins sind auch exklusiv für diese Server gemacht! Und diese Sachen wie diese Schafe macht keiner um sie kostenlos im Internet anzubieten -
-
Ich werde morgen mal in User vs Team den Punktestand nachverfolgen und korrigieren (Soweit ich kann)