Wie wäre es eigentlich mit Tags vor einem Thread, ob der auf Englisch oder Deutsch ist?
Posts by astoorangi
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
48 fv
-

Aber das mit der Werbung stört mich nicht so extrem

-
-
/spawn ist ein Plugin...
-
Welche Plugins? Am besten auch die Konfiguration? Welche Serversoftware?
-
aternos ist ein Freehoster für Freunde, die zusammen Minecraft spielen wollen. Deshalb wollte man auch ursprünglich die Whitelist immer aktiviert lassen! Minigamesserver kannst du dir auch bei Nitrado oder so hosten.
-
So könntest du:
1. Aternos Schadware unterspielen
2. Slots usw. nach belieben ändern und den Ram ebenfalls
3. Maps kannst du Uploaden und den Plugins Ordner kannst du online unter dem Menüpunkt "Dateien und Plugins" verwaltenHoffe ich konnte helfen
-
Die Statistiken wann die Rekordzahl wann die meisten User online waren ist auch zurückgesetzt

-
-
Könnte es sein, das die Werbung weg ist?
-
40 Könnte jemand noch eine englische Beschreibung für dieses Spiel machen? Ich glaube wir User brauchen Unterstützung

-
Der Befehl /gamerule ändert Sachen am Spiel, in diesem Falle das das Inventar bei Tod behalten wird (=KeepInventory). Was /kill macht muss ich glaube ich nicht wirklich erklären. Ansonsten hier der Eintrag im Minecraftwiki, gute Seite für Informationen und Craftingrezepte: http://minecraft-de.gamepedia.com/Gamerule#bef-gamerule
Außerdem wird die Minecraft antworten, ob die Befehle korrekt sind. -
Und was ist jetzt das Problem?
Wenn du wieder zurück willst sag "/gamerule keepInventory true" danach "/kill" und danach "/Gamerule keepInventory false
Durch keepInventory behälst du deine Itmes und Level trotz Tod -
-
Eigentlich kenne ich das auch so, aber auf Crackedservern wie DiaCraft musst du erst das Login durch Premium deaktivieren, da DiaCraft erst dann das ganze als Premium ansieht und Skins lädt
-
Ok, habe ich noch nie bemerkt
-
Matthias Wie geht das eigentlich au einem Vanilla Server? Wird in der Debugdatei erfasst, das die Person nichts tut?
-
-
aternos ist ein Dyn. System, da deine Server manchmal leider auf mehreren Fileserver abspeichert. Da buggt es machmal rum! Probiere es mit der Backup-Funktion, ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit einem Server auf älterem Weltstatus. Backups solltest du IMMER selbst mit der Downloadsfunktion anlegen