Posts by astoorangi
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Tina
-
interessant, habe ich aber noch nicht gehabt. Ist irgendwie verrückt

-
denic
-
-
Das Modpack Ist bereits verfügbar, es steht nur keine 2 dran. Und ja es ist die alte Version 1.1.6 und nicht die aktuelle 1.1.7, aber ich glaube das die 1.1.6 auch noch die empfohlene ist.
-
-
Du musst wahrend der Server noch läuft auf Download klicken
-
Die Dateien werden auf einem Fileserver geladen, wenn du den Server startest wird er auf einen Root verschoben und gestartet. (Bei Runterfahren das Gegenteil).
Frage: Was macht ihr gegen kaputte Festplatten? Werden die Dateien doppelt gespeichert? -
-
erwachsen
-
Ich denke programmiertechnisch wäre dies mit einem Vertretbarem Aufwand möglich, Frage ist nur ob dies auch erlaubt wäre.
-
-
Frohe Ostern!
-
Aternos ist ein Dyn. System, weshalb auch die IPs Dyn. (Und Ports) sind! Nach einem Serverneustart wird allerdings kein neuer Server aus dem System genommen, weshalb sich IP und Port nicht ändern. Deshalb wird der Port immer noch als Benutzt für den Server angezeigt, weshalb ein Fehler ausgeworfen wird und der Server im Anschluss einfach rumbuggt
-
Sry, aber kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir läuft alles.
-
-
Ja, aber wenn ich noch die IP vom letzten Serverstart gespeichert hatte
-
Könnte es sein, das plötzlich deine Serverversion die 1.8 ist?
-
Die Dyn. IP ändert sich nach jedem Neustart, weshalb du nach einem Neustart auf einem anderen Server landest