Und wie sollte ein alternative aussehen? Welche nicht wie das ganze System von aternos auf den Kopf stellen würde und trotzdem fast alles belegt ist? Vorher musst man auf den Button spammen, was auch nicht zur Serverleistung beigetragen hat...
Posts by astoorangi
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
28 hacked aternos;)
-
28 paSsWoRd
-
28 qwertz
-
Ok, danke

-
Nutze ich auch nicht, habe aber mal Kommentar gelöscht
-
-
Würde eig. auch eine Mysql Datenbank von bplaced.net gehen? Diese it nämlich eig. für die Webspace! Gibt es bei sowas Unterschiede?
-
Probiere es mal mit der Dyn. IP
-
-
Ne aus Sicherheitsgründen kann man keine Mods einzeln installieren
-
Hallo aternos-Team,
in der letzen Zeit sind mir mal wieder ein paar Ideen gekommen, die ich gerne posten würde ;).
1. Teilnahme am Amazon Partnerprogramm
Ihr müsstet nur einen Amazonlink auf aternos packen, jeder der daraufklickt und etwas innerhalb der nächsten 24 kauft (es wird ein Cookie gespeihert) hilft euch kostenlos, da ihr dann von amazon eine Provison erhaltet! Kostet für den Nutzer den normalen Preise und ihr erhaltet Geld für z.B. Rootserver. Ist denke ich mal ganz interessant, da euch so jeder ohne zusätzliche Kosten unterstützen kann.
Link: https://partnernet.amazon.de/2.
Hier im Forum sieht man häufig Threads, wo ein Klick ins Helpcenter gereicht hätte! Wie wäre es, wenn man einfach beim erstellen eine Checkbox setzen muss, das man im Helpcenter nachgeschaut hat. Das würde hoffentlich helfen!Bin mal gespannt, was ihr davon haltet

asto
-
-
dackel
-
Auch nicht mit der Dyn. IP?
-
-
Bekommst du einen Fehler im Log?
-
-
Mit dem nächsten Sync soll es wohl funktionieren