Mal im Log oder in der Konsole geguckt, woran es liegen könnte?
Posts by astoorangi
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Du installierst PermissonEX, startest kurz den Server und kannst anschließend etwas umständlich die Permissons einstellen! Die server.proterties Datei kann daran nichts annähernd ändern.
-
Wahrscheinlich nicht
-
igel
-
Und wenn es unterdrückt wird, hat man Pech
-
-
10
@DerLper um das Klarzustellen, ich tue dies Versehentlich da sich z.B. nicht auf der neusten Seite im Thread bin! Ich tue das nicht absichtlich und probiere es zu vermeiden!
-
Wieso? Was hindert dich daran? Bekommst du Fehlermeldungen?
-
Ich wollte auf dem Kommentar davor aufbauen!
Also wenn man den Button nicht drückt, drängeln sich alle an dir vorbei, d.h. du bleibst immer auf der selben Position. Wenn du dich innerhalb von z.B. 10 Minuten wieder meldest oder du auf dem letzten Platz bist, wirst du ganz aus der Warteschlange geschmissen -
-
-
Ohne Warteschlange kann es länger oder kürzer dauern, je nach dem wie viel Gluck man hat. Mit ist alles geordnet
-
Mach doch eine Anfrage! Wenn niemand anfragt, wird es auch nicht kommen! Da hilft so ein Post nichts!
-
Und wenn man dann nach 10 Minuten nicht reagiert hat oder man auf dem letzten Platz ist wird man ganz rausgeschmissen
-
-
Vielleicht sieht es hiermit etwas professioneller aus:
/tellraw @p ["",{"text":"[Aternos] Your Server will stopped in 3 minutes","color":"light_purple"}] -
Ein Plugin kann keine Blöcke hinzufügen! Es kann nur bestehende Sachen ändern!
-
-
Gab es das nicht mal am Anfang des neuen Systems?
-
PermissonEX?