Posts by astoorangi
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Bis dich (kommunal) wählen darf vergehen noch ein paar Jährchen, ich kann mir dann Gedanken machen, welche Partei ich den dann wählen werde...
-
-
1. So was dauert leider ein wenig, bald werden hoffentlich wieder einige gepostet.
2. Die Mod speichert die Wegpunkte über die Server IP. Da diese sich bei jedem Start ändert, sind auch die Waypoints weg. -
80 Ich glaube, @Andreas springt wegen der Signaturen von Tapatalk bald aus dem Fenster. @tobsxdlol @Roman @AlleAnderenDieTapatalkSignaturenAktiviertHaben
-
-
-
Auf der 'Mein Server'-Seite findest du die Konsole/Log (Konsole live aber ohne Speicherung, Log Speicherung der Konsole), dort sieht's du den Fehler.
-
Nicht wirklich, aber ich schäme mich aber genauso wegen Sachsen-Anhalt mit fast 25% Afd, von daher...
Überall das selbe. Leider. -
Könntest du den Log posten?
-
@corbsmaster Du kannst in den Einstellungen auf Deutsch stellen.
-
Spigot Plugins gehen momentan leider nicht, probiere es später nochmal erneut.
Wegen dem Problem mit Bedwars, guck mal im Internet, das musst du in den Permissons richtig einstellen.
-
Doch, kannst du, einfach auf Antworten klicken.
-
Du weißt das ich nicht zum Team gehöre?
-
-
-
Hast du irgendwelche Erweiterungen in den Browsern installiert, bekommst du irgendwelche Meldungen, hast du irgendwelche (Sicherheits)einstellungen an den Browsern oder am PC vorgenommen oder sonst irgendwas, was einen Zusammenhang haben könnte / Unüblich ist?
-
-
Und du hoffentlich Spaß am Reden
Immer doch
Und direkt alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
#ExternesPlugin
#VeraltetePlugins#Tom
-
Mir ging es in diesem Falle um die Integration der Spigot Plugins ins Aternos System.
Ich selbst kann den Fehler reproduzieren, bei mir funktioniert nur Installation von Bukkit Plugins, kein Spigot Plugin funktioniert.