Posts by astoorangi
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
-
Die Fehlermeldung bedeutet, dass der Server dich als Client nicht bei Mojang identifizieren konnte > Der Server läuft auf Premium.
Auch wenn du sagst, du hättest auf Cracked gestellt, der Server läuft auf Premium. Überprüfe die Einstellung! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke gleichfalls und so
-