Posts by astoorangi
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
Wie du gerade gesagt hast, die Spigot Version für die 1.8 ist Experimentel, somit buggt die ein wenig rum, besonders Redstone und Command(blöcke). Aternos ist auch nicht, wie bei den Plugins, Entwickler der Serverversionen.
-
Welcher Serverversion verwendest du?
-
Ich kann dein Problem nicht verstehen, könntest du bitte nochmal ausführlich dein Problem schildern, danke.
-
-
Nein, eigentlich nicht. Jedoch passiert dies manchmal leider trotzdem.
-
Nein, dies ist aus Sicherheitstechnischengründen immer noch nicht möglich. Dafür könntest du dir einen eigenen Server auf deinem Computer erstellen, oder dein Plugin auf dev.bukkit.org hochladen und hier vorschlagen
-
Das Problem ist, wenn die Auffrischen Funktion abgeschafft wird, werden viele Server gestartet, obwohl die Person vor dem Monitor AFK ist, ein Fehlstart entsteht da niemand dem Server gejoint ist. Ohne Auffrischen Button geschieht dies so häufig, dass dadurch die Warteschlange zu meistern Ewigkeiten dauert.
Du bekommst aber auch immer einen Signalton, dass die Zeit wieder verlängert werden muss und kannst die Zeit um 20 min erhöhen, wenn du auf den Button "+20 min" klickst und dir die Werbung ansiehst -
-
Der Entwickler muss Plugins updaten und das Update auf dev.bukkit.org hochladen, dann ist es innerhalb kürzester Zeit auf Aternos verfügbar. Da Aternos nicht der Entwickler der Plugins ist, kann Aternos wenig an der Situation ändern.
Da Aternos ein reines Hobby Projekt ist, ist der Support nur verfügbar, wenn User oder Team Mitglieder Zeit haben. Dies fällt bei Support wo ein Team Mitglieder online sein muss besonders auf.
(Die beste Zeit für TS Support ist Abends am Freitag, vor 22:30Uhr) -
-
Dann war es vermutlich ein Fehler bei den Datenbanken (waren die wieder in Weihnachtsstimmung?
) oder bei den Fileservern -
Sieht er denn den Server bevor er auf den Server joint?
Kann er anderen Aternos Servern joinen -
Ich habe den Support angeschrieben
Das Forum ist auch Support
das man Maps bis 100 mb hochladen kann.
Korrekt!
Also habe ich die Cookies und den Cache vom meinem aktuellen Browser (Firefox) gelöscht aber es klappt trotzdem nicht.
Probiere mit Google Chrome, Aternos wird mit Google Chrome getestet und daher ist die Benutzung vom Chrome für Aternos am Besten
-
Du könntest probieren sie mit einer besseren Methode zu komprimieren.
Wie groß ist den die Datei? -
Nein, eigentlich nicht.
Hast du schon probiert mit der Backup Funktion die Welt wiederherzustellen?
Außerdem solltest du wenn du ein Modpack installierst vorher den Server neuinstallieren, damit alte Dateien gelöscht werden. Vor dem neuinstallieren also die Welt runterladen, wenn man sie braucht -
-
Hast au auch den Adobe Flash Player installiert?
-