Ich bin ein stolzes Aternos Mitglied und habe keine Lust dauernd auf die Warteschlange nachzuschauen.. Deswegen drückte ich auf den Button "Support us" um angebliche 20min zu bekommen.. Das hatte nicht geklappt weil es im Ladebildschirm hang.. Wäre sehr nett wenn ich Hilfe bekommen würde.. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
EDIT: 1.8 SPIGOT SERVER PROBLEM
-
- German
- Siebenschleafer
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Die Videowerbung wurde vor kurzem erst eingeführt, weswegen dabei noch einige Probleme auftreten können. Wir werden uns das Problem auf jeden Fall anschauen und es beheben.
-
Hast au auch den Adobe Flash Player installiert?
-
ja ich habe adobe Flash Player installiert
Ich habe keinen Adblocker
Ich habe jeden Browser ausprobiert.. Und btw noch ne frage bevor ich wieder einen Threat aufmachen muss.. Meine Änderungen bleiben bei jeden Server start nicht.. z.B aus Cracked wird Premium und alle haben kein OP mehr denen ich es gegeben habe beim Serverstart. Und ich kann keine Commands beispiel bei Spigot 1.8 (alle Experimentellen) Versionen ausführen. Es wäre sehr toll wenn ihr weiter an den Spigot oder Bukkit Plugin arbeitet damit wir alle 1.8 richtig benutzen könnnt!! Ich freue mich das ihr soweit gekommen seit
bin sehr zufrieden :DD Macht weiter so!!(Und im TS sind öfters Leute drinnen die Support bräuchten)
-
Der Entwickler muss Plugins updaten und das Update auf dev.bukkit.org hochladen, dann ist es innerhalb kürzester Zeit auf Aternos verfügbar. Da Aternos nicht der Entwickler der Plugins ist, kann Aternos wenig an der Situation ändern.
Da Aternos ein reines Hobby Projekt ist, ist der Support nur verfügbar, wenn User oder Team Mitglieder Zeit haben. Dies fällt bei Support wo ein Team Mitglieder online sein muss besonders auf.
(Die beste Zeit für TS Support ist Abends am Freitag, vor 22:30Uhr) -
Der Entwickler muss Plugins updaten und das Update auf dev.bukkit.org hochladen, dann ist es innerhalb kürzester Zeit auf Aternos verfügbar. Da Aternos nicht der Entwickler der Plugins ist, kann Aternos wenig an der Situation ändern.
Ja . Aber wieso ist es dann nicht möglich Commands auszuführen? Bei mir kommt immer eine bestimmte Fehlermeldung oder garnichts.. Also es passiert nichts..... OP kann nicht ausgeführt werden.. Weder Plugins noch gamemode oder sonstiges.. Aber ich denke nicht das es an die Entwickler liegt..

:gidf: könnt ihr das evtl so einstellen das es funktionieren könnte ? PLS
Danke schon einmal vorraus!! (Schon wieder XD) -
Welcher Serverversion verwendest du?
-
Welcher Serverversion verwendest du?
also ich benutze derzeit Vanilla... Aber wo die Commands nicht gehen ist bei der 1.8 Experimental [SPIGOT] Bitte hilft mir :c Ich bin stolzer benutzer dieser Seite
Und möchte gerne mit Freunden spielen.. Daher weil andere per hamachi nur schwer erreichbar sind.. Und weil ich kein Geld für Server ausgeben möchte.... Hilfe wäre sehr nett 
-
Wie du gerade gesagt hast, die Spigot Version für die 1.8 ist Experimentel, somit buggt die ein wenig rum, besonders Redstone und Command(blöcke). Aternos ist auch nicht, wie bei den Plugins, Entwickler der Serverversionen.
-
Ja das ist mir bewusst. Bloß heißt es das ihr euch nicht traut das die commands bei dieser Version ausgeführt werden darf? Oder ist das normal für experimentelle Versionen? Mir ist klar das der Server auch abstützen kann. Aber deswegen gebe ich euch nicht die Schuld. Ich möchte eigentlich nur worldedit und vielleicht essentials benutzen.. Mehr nicht...

-
Nene, Aternos blockt da meines Wissen nichts. Wenn dein Server abstürzt, passiert dem Root server ziemlich wenig, außer das er 3 mal probiert den Server zu stoppen und ihn danach einfach killt. Die einfach Commands funktionieren mit der 1.8 Spigot Version bei mir noch Problemlos.
-
Die einfach Commands funktionieren mit der 1.8 Spigot Version bei mir noch Problemlos.
Bei mir nicht... Ich bitte um hilfe
Ich habe sogar ein kleines Video geschnitten.. Ich hoffe das kann euch bzw dir weiterhelfen
Wenn du mehr infos benötigst schreib mir einfach an
Ich möchte das mein Server läuft 
Video Link:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

-
Hallo Siebenschleafer,
habe mir dein Video mal angeschaut und auch deine Version bei mir Probiert, bei mir läuft alles.
Bitte versuche einmal deine Map zu speichern und setze den Server neu auf, denke das sich da was quer geschossen hat.
Wenn Server neu gemacht wurde bitte die Map wieder hoch laden.
Bedenke bitte die Uploadgrenze für Maps
Wünsche dir damit noch ein Frohes neues Jahr.
MfG Lapreno
-
Wünsche dir damit noch ein Frohes neues Jahr.
Ich dir auch :DDD Ich glaube es hat funktioniert!! Ich danke dir !!!!!
-
Das freut mich, das es bei dir geklappt hat.
Damit können wir ja das Thema als Erledigt markieren.MfG Lapreno
-

Nächstes Mal bitte einen neuen Thread für jedes neue Problem erstellen, damit es übersichtlich bleibt.