Ich würde auch gerne so n' Plugin habe, kennst du ein Plugin mit den die Erze doppelt so oft Spawnen? @Goldzora
Posts by SuperYoshi1000
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Mhh, schade, weil ich will nicht das die VIP's in Bedwars neue Games hinzufügen können.
Weil beim BW Plugin gibts die Permission bw.vip die unterstützt Vip features, wie nicken, aber leider hat man damit auch zugriff auf den Plugin
Sozusagen wie Admin. -
Das sollte doch mit permission ex gehen! MfG tobsxdlol
Mit Pex kann man doch nur Permissions vergeben die schon in den Plugin sind. Da aber in den Plugin keine Permissions einprogrammiert wurden... -
Hallo Leute, ich Suche ein Plugin mit dem man Befehl Permissions bearbeiten kann.
Hintergrund: Ich habe ein Plugin was keine Permissions hat.
Komischer weise habe den User also Rechte auf Admin Befehle welche dieses Plugin einfügt.
Da ich das nicht möchte (ist ja eigentlich klar) suche ich ein Plugin mit dem man z.b.: CommandPermissions.<Befehl> in pex eintragen kann und dann hat der User die Rechte dazu. (mit einen "-" davor halt keine)MfG, SY1000
-
Gucke ein deinen Spam Ordner, falls sie da nicht ist sende eine PM mit deiner E-Mail Adresse die du bei Aternos genutzt an Goldzora.
-
-
It is not respected it as many servers are on, but how much RAM is consumed. I could be wrong.
Es wird nicht drauf geachtet wie viele Server an sind, sondern wie viel RAM verbraucht wird. Ich könnte auch falsch liegen. -
Das geht überall gleich, egal ob auf aternos oder auf nitrado.
Einfach die Config bearbeiten, und bei pex auch noch die permissions.yml.
Wie du bei Aternos zu der Config kommst:
Oben bei deinen Usernamen auf den Pfeil nach unten klicken und auf "Dateien und Plugins" klicken.
Dort einfach auf den PermissionsEX Ordner klicken und die Dateien wie in den Videos die du gesehen hast bearbeiten.
MfG, SY1000 -
Doch, dass geht.
Guck mal in der Config:
PlayerMessage:
Enabled: true
- '&b=============== &e%servername%&b ==============='
- '&4&lWelcome, &e&l%playername%&4&l!'
- '&b============================================'
- '&rWebsite: &ahttp://qwertyness.com'
- '&rOnline: &a%online_players%/%max_players%'
- '&rVersion: &a%version%' -
Das geht mit SexyMotd

-
Was meinst du damit?
-
Mit PermisssionEX (kurz PEX) Gucke dir ein YT Tutorial an.
-
Ich kenne das KompassNavigation Plugin. Dass wurde wiesoauchimmer von dev bukkit gelöscht

-
Sonst kann ich dir auch noch MCHost24 empfehlen.
-
Du brauchst Custom Join Items um den Spielern die Sachen beim join zugeben, und Chest Commands um das "Kisten" Menü zu erstellen.
Als Befehl kannst du dann /tp {Koordinaten} nutzen.
Du kannst es dir auch leicht machen und CompassNavigation nutzen.
Das Plugin gibt es aber nicht auf Aternos und es ist auch nicht mehr auf dev bukkit (es wurde wiesoauchimmer gelöscht)//edit Ich weiß dass hier ist kein Plugin Vorschlag, aber könnt ihr bitte ChestCommands hinzufügen?
Das gibt es nehmlich auch nicht auf Aternos... -
Es kann auch ineffektiv sein.
Wenn man z.b. afk ist, und die idle time out Zeit rum ist und nicht alle Slots belegt sind, dann fährt der Server runter... -
Das mit den Sterben: Das geht nicht weil wenn das Bett noch vorhanden ist und man stirbt würde man ja trotzdem in der Lobby spawnen.
Weiß jemand wie dieses Plugin heißt?
//Edit Okey, wer es auch braucht: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/spawnjoin/
Ich habe noch mehr gefunden, aber die haben meistens Essentails geblockt.
Weil der spawn setz befehl /setspawn war und den gibt es auch in Essentails
Wie dumm kann man sein so ein plugin zu entwikeln was nicht mit Essentails geht? -
Nein, guck dir dieses Video an: http://youtu.be/L-UvhMeRfpQ
-
Es gibt ein Problem mit den Ruins Mod.
Versuche das Modpack neuzuinstallieren. -
Und hast du JavaScript an? (Wenn du No(t)Script hast solltest du der Seite volle Berechtigung geben)