Posts by SuperYoshi1000

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hallo ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein Server (nicht auf aternos) mit mehreren Welten, auch Minigame Welten.
    Das Problem mein Freund war mal in Bedwars, mitten im Spiel ist sein Internet abgekackt. (He left the game)
    Nun ist er mal wieder auf den Server gekommen und spawnt in der Bedwars Welt (weil er sich dort als letztes aufgehalten hat)
    Ich habe ihn wieder in die Lobby teleportiert.
    Aber um Cheating und Unverständnise aus den Weg zugehen würde ich gerne ein "Globalen Spawn" setzen.
    Heißt nach jeden join spawnt man in der Lobby, egal in welcher Welt man vorher war.
    Wie kann man dass einstellen?

-MfG, SuperYoshi1000

PS: Meine Spawn Plugins sind Multiverse (2) und Essentails Spawn.

Die Config von Multiverse sieht so aus:

Ich habe mir das Plugin BEDWARS geholt. Doch jetzt will ich eine neue Map in den 'world' Ordner einfügen aba wie ?

Ich habe es versucht die Map da einfach reinzu ziehen aber Es ist ja ein browser und dann komm ich halt nur auf mein Dekstop wieder :S

Bitte um hilfe, EmComABO

1) Seid wenn gibt es mit Bukkit einen "world" Ordner? Die Welten werden doch immer im Server Root gespeichert. (Oder irre ich mich)
    2) Du musst etwas mit der Benennung der Welten spielen.

Du musst dafür ein wenig mit Umbenennung der Welten tricksen. Du kannst die Welt immer in "world" hochladen und dann umbenennen.

Wie man sie umbenennt weiß ich auch nicht. Ich meine /mv rename gibt es nicht. Vielleicht könnte uns das Matthias genauer erklären :D

So, ich habe jetzt auf einen anderen Anbieter umgestiegen.
    Jetzt habe ich dass so eingestellt, wie du im Screenshot.
    Ist das so richtig? (Siehe Anhang)
    Weil im Moment geht es noch nicht, habe gehört kann dauern bis dass upgedatet wird.

-MfG, SuperYoshi1000

Nein, mydomain.ga soll auf mydomain.no-ip.org weiterleiten.
    Und dass ganze soll auch noch in [lexicon]Minecraft[/lexicon] funktioniert.
    Sprich, ich gebe in [lexicon]Minecraft[/lexicon] mydomain.ga als IP an.
    Diese leitet es an mydomain.no-ip.org weiter,
    und diese an meinen Router,
    und der an meinen Server.

Hallo.
    Ich habe vor kurzem einen MC-Server über meinen Router erstellt.
    Da sich die Router IP immer ändert habe ich mit NoIP eine statische IP gemacht. (mydomain.no-ip.org)
    Ich möchte allerdings diese doofe subdomain net mehr haben.
    Ich habe mich informiert, die .ga doamin ist kostenlos.
    Ich habe mich also für .ga entschieden. (mydomain.ga)
    Nur weiß ich nicht wie ich die Domain mit meiner anderen IP verbinde. (mydomain.no-ip.org)
    Könnt ihr mir helfen?
    PS: Die .ga Domain gibt es auf http://www.freenom.com/en/index.html.

MfG, SuperYoshi1000

Hast du in den server properties alles richtig eingestellt. Und waren in der firewall schon irgendwelche java einträge. Wenn ja bei den einträgen beide hacken anmarkieren

1) Was muss man den in der server.properties einstellen, damit es funktioniert?
    2) Bei Java habe ich alle haken bei allen Einträgen aktiviert.

//Edit Epic fail!
    Ich habe die falsche IP eingetragen.
    Ihr könnt diesen Thread schließen oder löschen.

Hallo, ich habe ein Problem.
    Ich möchte einen [lexicon]Minecraft[/lexicon] Server über den Speedport W701V machen.
    Ich bin diesen Tutorial gefolgt:
    http://youtu.be/_S6PF-bQ_as
    Ich habe den [lexicon]Minecraft[/lexicon] Server wie gewohnt erstellt.
    Dann habe ich den Port freigegeben, wie im Video, nur mit nen Speedport und keiner Fritzbox. (Siehe Anhang 1 und 2)
    Nun habe ich den Port in der Firewall freigegeben. Ich habe nicht alle Ports Freigegeben, wie im Video, nur 25565. (Siehe Anhang 3 und 4)
    Nun versucht mein Freund mit meiner IP (die habe ich von wieistmeineip) draufzujoinen, geht aber nicht.
    Weiß jemand woran das Problem liegen kann?

MfG, SuperYoshi1000

//Edit Meine IP ist aktuell.
    //Edit2 Ich glaube es liegt an Kaspersky Internet Security, es regelt die Firewall. (Siehe Anhang 5)