Von mir auch der tipp hör auf mit den zeugs vorallen mit den bannern neue user denkten vielleicht echt das du zum team gehöst.
Posts by Yusei0
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
wäre schön wen du das pack noch etwas beschreiben könntest, und der download link geht bei mir nicht
-
-
eigenlich kann ich gegen die performances auf aternos nix sagen es kann aber druch aus mal vorkommen das es laggt vielleicht war aternos besonders schwer ausgelastest wen nicht versuch doch einfach mal dein server neuzustarten hift meist recht gut oder einfach etwas abwarten
-
Wen Du Einglogt Bist Ist neben dein namen Ein pfeid dort findest du "Datein Und Plugins"
Wen du daruf geklick hast findest du auf der der server ganz unten "install Plugins"
Und da kannst du den dein plugin raussuchen Hast du z.b. worldedit gefunden kannst ist neben der Bukkit/spigot version dein download bzw Install Kopf.Hoffe ich konnte es dir gut beschreiben^^
-
43 @TomNeu netter versuch
-
Versuchs mal da ---> Plugin/Modpack Request
-
-
ich finde die grenze sollte so beiben wie sie jetzt ist immerhin ist aternos kostenlos Und 3 woche nach ner Erhöhung würden wieder leute kommen die meinen sie ist zu niedrig wie matthias schon sagte^^
-
Roman In den 10min hast du echt Gute dinge zusammengeschreiben sollt verständlich sein aber naja es gibt user den kannste 10 mal das gleiche sagen und das 11 mal fragen sie immer noch xD
-
-
-
-
-
-
-
-
Aternos can only add Plugins from dev bukkit.org
ps: My Englisch is not good^^ -