Cool Sogar das Help Center gibt es hier ;D
Posts by Yusei0
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
32 mit etwas hirn merkt jeder wie das spiel läuft XD
-
Hi könnt ihr das plugin oregen2 hinzufügen es macht in grunde das gleiche wie oregenerator aber man kann neue blöcke in der config einfach hinzufügen Das plugin ist für 1.7.2 sollt aber auch mit neuern version gut laufen
-
habt ihr sehr schön gemacht^^
-
-
-
-
aber wen er selber premium hat sollte er auf den server doch auch wen er auf "cracked" ist einen skin haben oder ist das bei aternos nicht so? weil auf mein server haben die premium leute skins totz offline mode
-
17 <---
-
-
-
auf diese seite soll man eine kleine kostenlos bekommen für logblock sollte es reichen versuch es einfach mal http://www.freemysqlhosting.net/
-
-
jeder soll was von kuchen aternos abbekommen nicht nur einer..
-
ivh komme immer noch nicht daurf klar wie man vergessen kann aller 3min auf ein knopf zu klicken man kann doch was nebenbei machen aber daswegen vergisst man es doch nicht ?? ich finde den ton auch unnötig verlängert auch nur wieder die gesamt warte zeit. wen man auf den server wirklich spielen will denkt man daran auch wen man 5 dinge nebenher macht... meiner meinung nach
-
falls dir das in der config zu schwer ist kannst du es auch ingame alles machen dank pex geht das ganz "einfach"
-
-
9 DilloGamer Und Unnötige arbeit ist sehr sehr dumm für den der sie macht (muss)
-
Wen sie dazu das geld haben denke ich schon