Posts by Minezockers
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Da schaltet man doch gerne mal seinen AdBlocker aus
-
Bei mir hat es jetzt grade auf Anhieb funktioniert.
Ich habe erst kurz den Server hochgefahren und dann hab ich festgestellt, dass die Welt von selbst gelöscht wurde
War nicht so schlimm da wir sowieso ne neue erstellen wollten Und jetzt grade hab ich den Server runtergefahren und siehe da der DL funzt wieder
Wieso die Backup Funktion keine neuen Backups erstellt wüsste ich trotzdem gerne...
Ich meine die wo man im Webinterface wiederherstellen kann. Die wo alle 5 Minuten saved funzt. -
Eigentlich?^^
Grade nachgeschaut, ist aktiviert.
Habt ihr schonmal opera probiert? Bei IE Firefox und Chrome gings mal auch net (jetzt gehts wieder dort ) und bei opera gings . Probierts mal! Mfg tobsxdlol
Eben runtergeladen und getestet, ebenfalls ohne Erfolg
-
Weder Firefox, IE noch Chrome is in der Lage es zu downloaden. Cache ist geleert und Javascript sollte eigentlich auch aktiviert sein
-
Wo wir grad dabei sind, das begegnet mir in letzter Zeit auch häufiger...
Ist zwar nicht so schlimm, aber wollts trotzdem mal erwähnen[Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot84otli704vz2_thumb.jpg]
-
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem. Ich kann die Welt von meinem Server nicht mehr downloaden. Außerdem erstellt der Server mit der Backupfunktion auch keine neuen Backups mehr. Das letzte ist von Mitte Januar.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Gruß Philipp
-
Ich hatte das Problem auch, aber als ich die Sprache auf Englisch gestellt hatte hat es Funktioniert.
Kann ich bestätigen
-
Ich versuche die ganze Zeit die Welt runter zu laden aber es passiert einfach nix wenn ich auf Download klicke
Edit: Was mir grad noch so einfällt, Es werden über die Backup Funktion keine Backup mehr erstellt? Das letzte is vom Januar...
-
Hallo zusammen!
Ich hab ein großes Problem. Wenn auf meinem Hexxit Server die Mitspieler weit weg sind, dann fängt es stark an zu laggen. Blöcke bauen sich nur stark verzögert ab oder garnicht. Könnt ihr dagegen was tun? Wäre toll! Das passiert auch manchmal einfach so auch wenn sie nicht weit weg sind.Grüße Philipp