Hexxit Server laggt stark. Bitte um Hilfe!

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hallo zusammen!
    Ich hab ein großes Problem. Wenn auf meinem Hexxit Server die Mitspieler weit weg sind, dann fängt es stark an zu laggen. Blöcke bauen sich nur stark verzögert ab oder garnicht. Könnt ihr dagegen was tun? Wäre toll! Das passiert auch manchmal einfach so auch wenn sie nicht weit weg sind.

Grüße Philipp

• Aternos arbeitet an einer Optimierung! Ich zitiere von goldzora (direkt gehts net :(
    von hier: Bitte fixen
    "Jeder Server bekommt von
    Grund auf 512 MB RAM, jeder
    eingestellte Slot stellt dem
    Server weitere 128 MB RAM zur
    Verfügung. Das heißt, wenn du
    alleine auf deinem Aternos- Server spielst, bekommst du
    640 MB RAM. Für Vanilla mag
    das ja reichen, aber Modpacks
    gehen mit der gleichen
    Leistung in die Knie, da die
    vielen Modifikationen viel RAM beanspruchen." kurz: es wird daran gearbeitet :)! Mfg tobsxdlol

• Ist bei mir auch so! Wann kommt denn bitte die verbesserung :cursing: . Weil ich gerne Hexxit zocke :love: .

OP wieso OP heißt doch Operation ?

• das hilft auch nicht wirklich weiter...
    nur weil es mehr ram gibt wird nicht mehr zu gewiesen ;)

Wir sind auch nur Menschen! Außerdem ist das ganze Projekt hier auf freiwilliger Basis enstanden und wird nur durch Werbung finanziert

und genau deswegen kann man nicht den hexxit usern mehr ram geben das wäre unfair anderen gegenüber ;)

• Es liegt meistens am eigenen PC z.B. wen ich mit meinem PC 1GB Ram Größe zocken lagt Attack of the B-Team wen ich die Ram größe hoch stelle so etwa 2 GB zocke ich eigentlich Lag frei (Launcher)

Meine Hände sind zum Buggen gemacht, nicht zum zocken :D :P

• Roman

Closed the thread.