Posts by M4GNV5
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
python?

-
2 ich mache den sieg

-
:O konkurenz!
-
ja
hmm 5/10 ich find sowas imemr sehr lustig aber die qualität von dem is n bissl gammlighier was was ich mit lustig meinte:

https://www.youtube.com/watch?v=57mkfFdvREw#t=98 -
System.out.println("Hello World!");
ihhh go away with java!
System.Console.WriteLine("Helloworld");
#csharp4everDisplay More
ohhhh batch and visual basic script
windows only... of course andreas does not understand this (appleuser):Display More
Zitat von »tobsxdlol«
Echo off
echo Hello World
Sense? Why you do Echo off, when you do echo after that???
becuase without you would get
"
path/to/batchFile.bat > echo Hello World
Hello World
"
with Echo off
"Hello World"ps alternative:
Echo Hello World -
4
near
-
-
2/10 wenn mans mag...
mich erinnert es an meine eltern
https://www.youtube.com/watch?v=2fngvQS_PmQ
(hobbit style) -
-
darf man fragen wo du die domain registriert hast und wie viel du für so "sinvolle" sachen ausgibst?

-
-

siehe vorredner -
probiere bitte folgendes:
- vergewissern dass client und server die selber version haben
- welt runterladen und neuinstallieren welt wieder hochladen (alter informatiker trick ^^)
- in der konsole schauen wann der server online und fertig geladen ist (soltle etwas wie "finished in [time] type help or ? for help" dastehen) und dann erst verbindenfalls das nichts hilft sende bitte den neusten log besnders dort wo ihr versucht zu joinen (sofern der server so weit kommt)
-
probiere bitte folgendes:
- vergewissern dass client und server die selber version haben
- welt runterladen und neuinstallieren welt wieder hochladen (alter informatiker trick ^^)
- in der konsole schauen wann der server online und fertig geladen ist (soltle etwas wie "finished in [time] type help or ? for help" dastehen) und dann erst verbindenfalls das nichts hilft sende bitte den neusten log besnders dort wo ihr versucht zu joinen (sofern der server so weit kommt)
-
-
-
versuche bitte mal den "MCEdit" ordner im welt ordner zu löschen viell überprüft der webserver die dateien ja beim upload...
wenn das nicht geht mit dem win-explorer verpacken und anderen browser probieren
-
wie verpackst du denn die welt als zip?
mache bitte rechtsklick auf den welt ordner
--> senden an
--> zip komprimierter ordner
(habe schlechte erfahrungen mit winrar gemacht ^^)falls es dann immernoch nicht geht versuche einen anderen browser
überprüfe außerdem auch deine firewall etc. -

viel zu wenige runs/installs