Posts by M4GNV5
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
-
-
-
-
das kannst du mit dem /summon befehl machen.
Tutorials findest du im Internet dazu
es gibt aber bestimmt auch plugins dazu die du dann in den anfrage thread stellen kannst sofern sie noch nicht vorhanden sind

-
welche serversoftware?
hast du schonmal versucht /pardon [spielername] einzugeben? -
-
-
-
15!
-
Okaay, werd's mal ausprobieren!
thx
sag mir wenn du hilfe brauchst / erfolg hast /misserfolg
-
-
er würde alle nicht-vanilla blöcke aus der welt löschen

-
-
hat sich ja zum glück schon eredig (deshalb auch der edit meines beitrags am 6.3. (unter der Linie)). werd ich dann beim nächsten mal machen ,Dalso nochmal
#request closedu kannst uns ja mittteilen wie du es geschafft hast
vielleicht hilft das auch Kaibasan
-
Super Idee, allerdings kann ich es nicht testen, habe (noch?) kein Windoof auf meinem Äppel-Computer
Ich leider auch nicht =( Apple FTW
Könntest du eine Anwendung für Mac's machen?Ich habe zwar selber keinen mac (und virtuelle macs sind illegal) aber grundsätzlich sollte es mit mono gehen:
download (direkt)
Download seite
dabei steht allerdings dass man X11 braucht was immer das unter mac OSX bedeuten mag
ich habe das ganze auch unter debian mit gnome 3.4.2 probiert und erstaunlicherweise funktioniert es dort porblemlos wenn man von dem verunstalteten layout absieht
:
[Blocked Image: http://i.imgur.com/hF2sek3.png](auf linux geht das ganze mit apt-get install mono-complete --> rechtsklick auf die .exe --> mit mono runtime ausführen (nicht konsole))
die .exe (ka warum man es standardmäßig installiert damit es dann in gewissen verzeichnissen als .exe landet
(wahrscheinlich gegen fehler aufgrund fehlender libs etc.))
download -
ich meine sie im client zu starten fixt viell die welt

-
nein das geht wegen den teamspeak 3 lizensen nicht