Andi hat mir mein freund geschickt :3 www.gutefrage.net/frage/spiele…rte-des-nintendo-ds-laden
Posts by tobsxdlol
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
Display More
[21:34:42] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/Factions.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.UnknownDependencyException: mcore
at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:201) inecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-b3020jnks]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R1.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:350) inecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-b3020jnks]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R1.CraftServer.(CraftServer.java:312) inecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-b3020jnks]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.PlayerList.(PlayerList.java:63) inecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-b3020jnks]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.DedicatedPlayerList.(SourceFile:14) inecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-b3020jnks]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:126) inecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-b3020jnks]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:424) inecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-b3020jnks]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.ThreadServerApplication.run(SourceFile:617) inecraft_server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-b3020jnks]here you are. Mh try an older version from factions. Ignore the wrong versions and try
-
-
-
Ich glaubé er kommt nicht wieder. Hatte heute das selbe problem alles aber mache backups so alles kein problem.
-
Gott -.-! Es gibt gerade probleme du kannst dir ja ma andere threads durchlesen. Manche leute! Tschaui, stopfe nitrado etc. Ihre rachen mit geld voll kein problem.
-
Dynamische ip probiert?
-
Na dann sagt ers mir
. Ich bin ja nicht so übersetze die schreib die ihn und dann ja ich bin schon fertig. -
It looks possible but please give us a little description

-
Wait for phillip.
-
-
Achso. Ach ich idiot -.- danke

-
Nein, bitte nutze die suchfunktion. Wenn 24 7 ist kann niemand seinen server starten. Bedenke aternos ist kostenlos. Mfg
-
Es werden nur modpacks hinzugefügt
-
O.o ist doch alles geklärt. Helper etc. Geht nur wenn dazu "auserwählt" wurde. Und ich sag immer wir, geil viele user denken ich gehöre mit zum team. Ist nich so. Ihr wisst ja was ich meine^^
-
Jut aber geh ma schlafen. Ich kanns auch machen.
-
Gib uns bittd den downloadlink von dev.bukkit
-
Yeah, anybody who install this pack must see a tut :D. But thanks

-