Posts by tobsxdlol
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Write in english! Or schlechtes deutsch. Mehr Information bitte! More Information please!
-
-
Same problem. I make backups, but it s'xs to upload this world. My friend also have these problem! Fix?
-
-
-
Die plugins sind sehr outdated
-
Anonymous soo böse
. Windows bestes os. Mac hat man zwar weniger user, aber zurecht da wären wir wieder beim freiheit thema. Wenn man 'richtig' os nutzen will, nehme man windows oder linux! Schade das mac mehr user als linux, es wird sich ädern, windows bleibt konstant, mac verliert user und linux gewinnt. Ubuntu, lubuntx, debian, open suse etc. Epic ftw -
-
Ey ich kann mich ja garnicht bedanken D: ok +1

-
Naja, war ja nur ne frage. Evtl irgendwann mal

-
I'm afraid but no you can't get your world back
. Build next time in singleplayer and than upload the world. -
Auch gute progs werden manchmal zu viren. Und durch backdoor und inlineframes (flächen die weiß sind in ner seite wenn man die klickt laden die was) ist man nichtmehr sicher. Manche passen nicht auf und laden skype vom skypefree.com oder man bekommt ne email mit nem trojaner an ein push fach geschickt dann öfnetz die bäm
-
Das? http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/craftables/ update auf 1.7 kommt bald.
-
-
-
-
Hallo! Ich hab einen vorschlag. Und zwar wäre es echt geil wenn man 2 backups wiederherstellen kann bzw. 2 zu behalten. Das brauch zwar mehr memorie, aber das ist viel besser. Ich bin gespannt :). Mfg tobsxdlol
-
-
Ist auch die einzige kostenlose. Bitte jeden tag backup machen und die gebäude kannste ja mit world edit bauen.