Posts by tobsxdlol
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Schick ma deinen neuen chanmel link (yt)
-
No, modpacks with plugin are not working (yet). Maybe in the future.
-
Hätte es gebautes nicht gespeichert gut aber die ganze welt weg is echt schei*e
-
-
Morgen. Ich habe vorgestern und gestern meinen server gestartet und als er an war traf mich der schlag: meine welt war weg! Es war nicht mal mehr der gleiche seed! Backup button getestet das gleiche. Mein backup ist aktuell ich habe STUNDEN mit mcedit zugelegt um nicht bebaute chunks zu löschen und 53,1mb! Was soll ich machen? Hab stärkste zip komprimierung 7zip u. Winrar getestet!
-
Kit creator is toooo outdated, starterkit here http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/starterkit/ , voxel sniper need too many ram and i think healthy bar and economy are avalible but if they are not avalible http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/health-bar/ and economy are many clones.
-
Auf jeden fall bald
morgen, übermorgen or so. Mfg -
You cant play modpacks with plugins. Please use thd search function

-
Mach doch einfach /gamemode 0

-
-
-
Write english! Please post your Serverlog.
-
-
-
-
-
Android und winphone sind geil, die sind nicht eingeschränkt! An die kacheln von win muss man sich gewöhnen aber gut. Android frei, gute oberfläche. Apple eingeschränkt, keine ordner kann man machen khaos ich komme. Am besten is symbian für die ollen nokia handys. Keine werbung in apps, einfach, frei :D. | wir haben auch noch 2 andere lehrer die bei aternos hosten: 1. Der rauchende Jesus, religionlehrer, pfarrer, raucher. wo wir nie arbeiten schreiben, nie was lernen aber in pc zimmer sind und 2. Der pedo fiedler, tc lehrer, der bei arbeiten m@sturb!€rt xD
-
-
try doing /save-all it helps a lot ...
thanks man but i do this every time. And one day later i start the server: new map. Backup from new world. Upload s'xs. A building is not save or so it's ok but the world remove is bad!