Aso xD . Ja, das netzteil kannste auch nehmen. Bedenke das es sehr laut wird. Das hat mein pap und manchmal ist das unangenehm. EDIT: Das corsair hat zwar einen unter und überspannungsschutz, der scheint bei manchen produkten nicht zu funktionieren, sodass im notfall deine hardware geröstet wird. Wenn du mit leben kannst ok, aber wenn du 5euro mehr ausgeben kannst würde das be quiet nehmen
.
EDIT 2: Noch eine frage: baust du das netzteil am gehäuseboden ein oder "oben"ein? Mfg
Posts by tobsxdlol
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
90 sry
-
90 wir schaffen das ok?
-
Installiere mal den sevrer neu =)
-
Aternos can add this modpack but please give us a downloadlink.
-
Ja ganz gut 6,5/10. http://www.youtube.com/watch?v=ts6zcbD2Q40
-
-
420watt wird knapp 500w sind besser das reicht. Bitte NIEMALS LC POWER ODER CHINA NETZTEILE. Bei netzteilen darf man nicht sparen. die machen boom alles tot, du hast glück gehabt. Ach ja 420w ist 350w bei lc. Das reicht dann nicht mehr. Das ist sehr gut und marke: http://www.amazon.de/dp/B00DBIOFYA . Als grafikkarte ist die ca. 10% schneller kostet aber ein paar euronen mehr (bessere p/l) www.amazon.de/dp/B0098VKIRC . Sonst ist die hardware ok und mit neuem netzteil kann man die hardware auch betreiben. Also: Bitte das netzteil tauschen, das tut allem gut. Dir, hardware und der stromrechnung
mfg -
Bye bye luca.

-
Maaan das is doch...
-
-
-
-
Was tun?
-
-
Krieg ich 1x space? Ich will mit meinem Freund ein projekt starten.
-
52 user ftw
-
Sorry. Faction1.7.9 must available on dev.bukkit
-
-