Warscheinlich so ein spammer, der spaß hat und euch zum geistigen einknicken bringen will. Nicht aufgeben aternos!
Posts by tobsxdlol
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Siehe vorredner +du kannst dein server dadurch auch nicht schrotten, deshalb: try it out xD
-
Team lasst euch nicht von solchen 0-checkern unterkriegen! Ihr macht das SUPER
Aternos best -
Junge, reg dich mal ab. Aternos ist kostenlos und der fileserver ist down na klar wird er da nicht speichern. Du solltest dich mal darüber belesen, gibt genug threads!!! Maan -.-. Wenn DUS nich kannst solltest DUS lassen. Team sry aber DAS musste mal raus

-
Du kannst dir das plugin wünschen: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/mobspawnsettings/ . Damit kann man die spawnrate ändern.
-
Nein, das geht nicht.
-
One file server is down. Upload will work in a few days.
-
Ja der Titel sagts, hier könnt ihren lieblingsserver posten. KEINE WERBUNG NUR EMPFEHLUNGEN. Und Bitte so wie ich das jetzt machen danke
:
IP: survival.killer-game.de
version: 1.7.5
serversoftware: bukkit
gamemode: survival
mode: premium und cracked
slots: 100
art: mini games server/survival server . Ja viel spaß. Mfg tobsxdlol -
+1 SEHR GEILE Idee
-
Joahr geht 7/10 mein neuer ohrwurm und das video errinert an ne zombieinwasion in nem npc village
: http://de.musicplayon.com/play-touch?v=559315 es kann sein das er mobile ansicht hat D; -
-
Naja 7/10 bekannt trotz wenig aufrufen:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Welche ip benutzt du? Username.aternos.me oder die sich immer ändert?
-
Mit den buttons hätte ich ne idee: man macht im server interface so reiter die mann bennenen kann (z.b Lets play server und tekkit oder so) und man verschieben kann und wenn man jetzt tekkit server startet dass dann unten steht "Server 'Tekkit' wird versucht zu starten" halt so
I have a dream, one day ne'? 
-
Das selbe #4
-
-
Kommt wärmt doch mal keine alten suppen auf. Ich hab mal eine frage: warum gibt es grad nur so wenig ram? Sind so viele roots down D:
-
Please give us a little description. Thanks

-
Sorry, but you can't use your own modpacks. This is a security problem!