Please write without a translator!!!
Posts by tobsxdlol
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Nice 36
-
Ich feier ja dein status:
QuoteNINSS (NINSS is not a server software)
so eindeutig
*lmao* p.s kein plan was lmao ist? http://4.bp.blogspot.com/_bRbe…s1600/lol+lmao+rflmao.jpg 1. Und 2. Spalte 
-
Jap
und ich weiß wie du die event ip nennen wolltest O: -
1. Den link wo man das modpack downloaden kann. Und 2. Bonsai hat spaß ;D
-
Tut mir leid, aber Aternos kann nur plugins von dev.bukkit.org hinzufügen
-
-
Welche ip benutzt du?
-
-
-
Ja ma echt sooo SCHLECHT

-
Soooah
. Hier könnt ihr lustige bilder/videos oder fail bilder/videos posten :P. Bitte keine bilder/videos posten die obszön, vulgär,
rassistisch, sexuell orientiert, jemanden verleumden,
abscheulich oder bedrohlich
sind! Ich beginne mal
: http://media-cache-ec0.pinimg.…aafc8df7acd09165dfa7d.jpg . VIEL SPAß
! Mfg tobsxdlol -
Bonsai #offtopic sie ist weiblich
und sie zockt auf meinem server! Jessicon2 hey er meint welchen prozessor grafikkarte usw. Du hast. Kannst du im gerätemangager aus der systemsteuerung feststellen 
-
Wasn und bei den teil heut hab ich auch mitgemacht. Leider kein key gewonnen
müüde -
@aternos team ok we need many translators ;D
-
Aternos will update the modpacks as soon they can.
-
Das plugin muss auf dev.bukkit sein!
-
Das war ja ma der epischste livestream den ich gesehen. Maaan bin ich müde

-
-
Matthias hat recht. Wir sollten den kinder müll lassen